Fachbücher Graupapageien

Diskutiere Fachbücher Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wer kann mir Fachbücher über Graue nennen?
Danke Alpha und Axel

jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich ein Exemplar ergatter. :zwinker:
 
Hallo zusammen :+smiley: ,

da weiß man ja nochmal, was man kaufen kann. Die Bücher von Werner Lantermann scheinen ja echt gut zu sein.
Das Buch "Papageien sind einfach anders" von Rosemary Low fand ich persönlich sehr informativ. Es geht darum die Eigenheiten zu verstehen und Verhaltensprobleme lösen.
Abraten kann ich von so Ratgeber wie GU Graupapageien. Es wird kaum oder garnicht auf die Paarhaltung hingewiesen auch die Käfigmaße sind ja erschreckend. Da brauch man sich nicht zu wundern, das so mancher Papagei in einem viel zu kleinen Käfigen sein Dasein fristet 0l .
 
Hallo zusammen :+smiley: ,

da weiß man ja nochmal, was man kaufen kann :freude: . Die Bücher von Werner Lantermann scheinen ja echt gut zu sein.
Das Buch "Papageien sind einfach anders" von Rosemary Low fand ich persönlich sehr informativ. Es geht darum die Eigenheiten zu verstehen und Verhaltensprobleme zu lösen.
Abraten kann ich von so Ratgeber wie GU Graupapageien. Es wird kaum oder garnicht auf die Paarhaltung hingewiesen auch die Käfigmaße sind ja erschreckend. Da braucht man sich nicht zu wundern, das so mancher Papagei in einem viel zu kleinen Käfigen sein Dasein fristet 0l .
 
Vielen lieben Dank............
werde gleich die Bestellung rausgeben.. :zwinker:
 
Hallo Doris,
habe heute Bescheid bekommen, das Buch ist vergriffen, keine Neuauflage in Sicht. Schei...benkleister.
Ich habe aber dafür vom Verlag Oertel+Spörer das Buch "Graupapageien" Artgerechte Haltung, Pflege und Zucht, Nachahmungsvermögen und andere "Intelligenzleistungen", Tier-Mensch-Beziehung, Pschychische Erkrankungen.
ISBN 3-88627-400-4 von Werner Lantermann erhalten, war das letzte, leicht beschädigt an einer Kante. :freude: :freude:
Gruß otto
 
Thema: Fachbücher Graupapageien

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
496
Sam & Zora
Sam & Zora
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
925
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
H
Antworten
7
Aufrufe
761
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
13
Aufrufe
2.208
niteria
N
Zurück
Oben