Loui entflogen

Diskutiere Loui entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute abend ist unser Loui entflogen.... leider haben wir ihn bis jetzt nicht gefunden, da es bereits dunkel ist. Seine Partnerin hat...
oh gott, tut mir das leid,

ich habe gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.

mensch, das tut mir so leid für euch, und den partnervogel.

:trost:


traurige grüsse

Christian
 
Beileid

Hallo Hummel...

*wortlos* :trost:

Denke, ich muss an dieser Stelle nicht viel sagen :traurig:

www.mefti.de <<< Dort kann man Grabsteine für Tiere erstellen

Lg Beate mit Paula und Leo
 
hallo hummel,
wie schrecklich :traurig: , ihr und kitty tut mir so leid. ich denke worte können nicht wirklich trösten, trotzdem wünsche ich euch alles gute.
gruss astrid
 
Hallo Hummel,

Rocky, Evie und ich drücken dir ganz fest die Daumen bzw. die Krallen, dass du deinen kleinen wieder gesund findest.


Gruß

Lara
 
Lara, dafür ist es leider zu spät - nicht gelesen?


Hummel:
Das ist ja schrecklich. Der arme Kerl :(
Tut mir wirklich sehr leid für euch alle.

Mit einem neuen Partner für die Graue würde ich versuchen nicht allzulange zu warten. Du musst nicht unbedingt mit 600.- Euro rechnen, wenn du dich auch für einen "Abgabevogel" entscheiden könntest.

Ich weiss nun nicht, obs schon wo stand, daher frag ich nochmal:
Wie alt ist denn deine Kitty? Und ist sie nachweislich eine Henne?
Und wenn du dann noch schreibst, aus welcher Gegend zu kommst, dann würden die vielleicht ein paar Leute helfen beim Suchen....

Alles ein bisschen viel jetzt, ich warte aber auch gerne ein bisschen auf die Antworten.

Traurige Grüsse
Alpha
 
Oh nein, das tut mir so leid für Euch ... :traurig:

Versucht für Eur Mädel so schnell wie möglich einen neuen Partner zu holen - Graue findet man doch recht häufig als Abgabetiere. Die wichtigsten Fragen hat Alpha ja schon dazu gestellt.
 
hallo hummel,
das tut mir so leid zu lesen,was mit loui passiert ist und dass kurz vor dem happy end. :( lasst euch :trost: habe so mit euch gebangt.
ihr habt alles mögliche gemacht und doch sollte es anders kommen.
es tut so wahnsinnig weh ,ein geliebtes tier zu verlieren.
mit dem partnertier schließe ich mich den vorschreibern an.
alles gute euch.
lg beate
 
Hallo Hummel,

nun sitze ich hier und muß wirklich schlucken!! :traurig:

Ich umarme dich ganz feste, es tut mir so leid.
Es wird eine Zeit lang brauchen, bis du wieder ohne ganz dollen Wehmut an ihn denken kannst.
Ich hoffe aber, daß für dich und Kitty trotzdem die Sonne wieder scheinen wird!

Euch alles Gute, Gabi und Co.
 
Hallo Hummel,

das tut mir sehr, sehr leid !

Ich kann Dir nur anbieten, mich hier auch mal nach einem Hahn/Abgabevogel in unserer Rundschau umzusehen.

Wenn Du Interesse hast, kannst Dich gerne bei mir melden über PN.
 
Hallo Hummel,

das tut mir sehr, sehr leid !
Ich habe auch die ganze Woche nach meinem Stitsch gesucht und heute habe ich ihn bekommen eine nette Dame hat ihn in die Wilhelma (Zoologischergarten)geschaft.Mein vogel ist 7 monate alt und der ist weit geflogen sehr weit.

Anzeige in der Zeitung hatte ich,Polizei habe ich bescheid gegeben,und Tierheime angerufen.Verschiedene Anzeigen im Internet auch hier beim Vogelnetzwek.
Ich drück ganz fest die Daumen.

Gruß Despina
 
Es tut mir so schrecklisch leid.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :traurig: :traurig:

Ich hatte doch so gehofft :traurig: :traurig:
Armer Loui. :traurig: :traurig:
 
Oh nein ist das grausam, das tut mir furchtbar leid!!
Hm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll......
Ich hatte so auf ein Happy End gehofft!!!

Nach dem Unwetter haben wir damals auch leider nichts mehr von unserem Charlie gehört und ich weiß leider bis heute nicht, was aus ihm geworden ist :(

lg nina
 
Wunder gibt es also doch ! ! !

@all


:freude: Ihr glaubt ja nicht was passiert ist :freude:


Heute rief mich die Polizei aus Winsen ( ca. 15km ) an und sagten mir :
Hallo, wir haben ein kleinen Besucher hier, der nach Ihnen verlangt ! ! !

Ich natürlich gleich hin und was soll ich Euch sagen......







....... LOUI IST WIEDER DA..... :beifall: :+party: :freude:

Er muß dem blöden Katzenvich entwischt sein :+schimpf


Der kleine sieht ziemlich ramponiert aus, ist jedoch augenscheinlich nicht Verlezt, werde morgen mit Ihm glei zum TA fahren und ihn checken lassen !

Gerade sitzt er auf dem Freisitz und futtert und trinkt das die Schwarte kracht, hoffentlich hält die Stange :p !



Weiß jemand was man so als "Aufbaufutter" geben kann, er sieht doch recht schlapp und dürr aus ?!?!
Aber in erster Linie braucht er glaube ich erst einmal RUHE !



Also danke an alle die die Daumen und Krallen gedrückt haben, es war nicht umsonst wie Anfangs befürchtet !





D A N K E :bier:
 
hallo hummel,
mensch das ist ja prima :zustimm: :dance: :+party: :bier: , ich freue mich so für euch und seine kleine freundin, die ihren loui bestimmt schon vermisst hat. ich fand es so schlimm und heute war mein erster arbeitstag nach dem urlaub und ich habe die geschichte gleich meinen kollegen erzählt und die waren auch ganz erschüttert.
werde morgen gleich alles berichtigen :D :D
dann pflege den kleinen mal schön. unsere bekommen als kraftfutter schon mal gemahlene pellets mit gedrückter banane warm gemacht und als brei verabreicht. sind sie verrückt nach.
gruss astrid
 
Mensch, das ist ja DER Hammer!!!!

Suuuuuper, das freut mich für euch alle wirklich sehr :) :) :)

Gib ihm nun ruhig mal ein paar Nüsschen extra, die haben viel Energie. Die nächsten Tage ruhig viele "Dickmacher" geben, auch mal nen gekochtes Ei oder so.
Zum TA würde ich dennoch schnell. Oder aber wenn du ihn gut anfassen kannst, dann schau bitte gleich morgen nach, ob er evtl. Biss oder Risswunden von der Katze hat.
Besonders bei Bissverletzungen wäre sicher Handlungsbedarf (hohes Infektionsrisiko!).

Ansonsten wünsch ich euch natürlich alles erdenklich Gute :)


LG
Alpha
 
Freue mich, daß es so ausgegangen ist !

Aber ich hatte eignetlich gedacht, wenn die Katze ihn erwischt hat, daß
er begraben würde - daß er entwischen konnte, hätte wohl keiner für
möglich gehalten.
Supergut, daß Loui wieder wohlbehalten zu Hause ist. Mir ist bisher
2-mal ein Grauer entflogen, einmal 1978 und einmal 2003, beide male
habe ich ein Riesenschwein gehabt und den Vogel innerhalb einer halben
Stunde wiederbekommen. Daher kann ich sehr gut nachempfinden, welche
Gefühle man in so einer Situation hat - das wünsche ich niemandem !

Herzlichen Glückwunsch Loui !
 
ich kann Dir nur gratulieren,der liebling ist wieder da
lg
 
Padautz

Habt ihr gerade den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist.

Damit hat ja nun gar keiner mehr gerechnet. Doch um so schöner ist die Überraschung.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über diesen Ausgang freue.

Pflegt den kleinen Loui, füttern ihn mit seinen Lieblingsspeisen.
Im Moment gibt es auch schon wieder Zuckermais.
Da würde ich ihm ruhig mal einen ganzen Kolben geben.
Und was zu naschen.

Vielleicht Bananenschlabber:
Zerdrückte Banane mit ein klein wenig Honig.
Das ganze in der Microwelle erwämt.
Und dann vom Löffel geben.

Lecker lecker lecker

Er wird bestimmt die nächste Zeit erst mal mit schlafen und futtern verbringen denn er hat ja einiges nachzuholen.

Nochmals Glückwunsch!!
 
Thema: Loui entflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
788
Fantasygirl
Fantasygirl
Y
Antworten
9
Aufrufe
782
yvonne_eic
Y
P
Antworten
5
Aufrufe
722
Psittacus
P
P
Antworten
15
Aufrufe
1.221
Jurante
J
Zurück
Oben