Loui entflogen

Diskutiere Loui entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute abend ist unser Loui entflogen.... leider haben wir ihn bis jetzt nicht gefunden, da es bereits dunkel ist. Seine Partnerin hat...
Buchi schrieb:
Aber ich hatte eignetlich gedacht, wenn die Katze ihn erwischt hat, daß
er begraben würde - !


Das hätten wir sicherlich gemacht, nur waren kein toter Loui zu finden....
Wir wohnen mitten auf dem platten Land was die ganze Suche nicht gerade vereinfacht und oft ist es ja so das Katzen Ihre Beute mit nach Hause zu Ihren Besitzern bringen, als "Geschenk".

Also gesucht haben wir natürlich schon, auch des Ringes wegen um Sicherheit zu haben...



Gruss von der Hummel, die sich immernoch ein LOCH IN DEN BAUCH FREUT :dance:
 
Ach, Hummel :trost: , ich hab Gänsehaut, das ist so toll *Pipi aus dem Augenwinkel wisch* :prima:
 
*sprachlosbin* das ist ja klasse.
Wie war das noch "todgesagte leben länger"!? Na dann mal los!
Echt unglaublich toll :dance:

lg nina
 
Mensch Hummel,

Ich habe Gänsehaut, TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :dance:

Das freut mich, jetzt hast du deinen Geier wieder, schön, dass alles so ausgegenagen ist

Drück ihn von mir
;)

gruss

Christian
 
Musste mir gerade die Freudentränen aus den Augen wischen.

Mensch, das ist ja mehr als superduper mega klasse.

das ist schon ein richtiges Märchen.
 
Sittichmama schrieb:
Musste mir gerade die Freudentränen aus den Augen wischen.

Mensch, das ist ja mehr als superduper mega klasse.

das ist schon ein richtiges Märchen.


Die Abenteur des Knappen Loui, der ausflog um die Welt zu erkunden.... :zustimm:
 
Hummel75 schrieb:
Die Abenteur des Knappen Loui, der ausflog um die Welt zu erkunden.... :zustimm:

...und die Moral von der Geschicht: Die Welt ist nicht immer schön nicht :D
 
Hallo Hummel,

Nemo und Mausi hören zu ihrem Vergnügen hier immer Deutsche Schlager
und vor 5. Minuten lief gerade :

Wunder gibt es immer wieder ! Passt doch ! :beifall:
 
Hummel75 schrieb:
Klasse Kurzgeschichte,oder ?


aber bitte ohne Wiederholung!!!!!

Mensch Hummel, hab ich mit euch gebangt und nun erst, wahnsinnig mit euch gefreut!! Die Gänsehaut/ Noppenmantel geht gar nicht mehr weg!!!
 
Ach Hummel ,:trost:

Gott sei Dank!

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie ...

LG
Christa
 
So der Loui ist schon wieder langsam zu kräften gekommen, gesundheitlich hat er nichts abbekommen... zum GLÜCK !

Langsam gewinnt er wieder seine "alte" Form zurück ! :prima:
 
Mannomann,

noch so `ne Geschichte und ICH muss zum Arzt!

Das war ja jetzt ein Wechselbad der Gefühle - schön das es
doch noch so gut ausgegangen ist!!!

Gruß Fletcher
 
Hallo Hummel...

Der Loui scheint ein Überlebenskünstler zu sein :beifall:
Wir haben auch eine Katze, aber die geht an unsere beiden nicht dran. Zu viel Respekt und ich kann mir gut vorstellen, das Loui ihm eine mit dem Schnabel gegeben hat. Sind ja doch recht kräftig. Unser Kater hatte auch mal mit dem Schnabel von Leo einen Kontakt *g*
Seitdem lässt er ihn in Ruhe ( würde sagen, er hat eher angst ), wobei Leo immer wieder den Kontakt mit Quintus sucht.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch, das doch noch alles seine gute Kertwendung gefunden hat :freude:

Lg Beate mit Leo und Paula
 
Thema: Loui entflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
788
Fantasygirl
Fantasygirl
Y
Antworten
9
Aufrufe
782
yvonne_eic
Y
P
Antworten
5
Aufrufe
722
Psittacus
P
P
Antworten
15
Aufrufe
1.218
Jurante
J
Zurück
Oben