Septemberkinder

Diskutiere Septemberkinder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin zwar kein guter Fotomacher , aber ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist. Schöne Grüße Fritz
F

frivoe

Stammmitglied
Beiträge
280
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein guter Fotomacher , aber ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist.

Schöne Grüße Fritz
 

Anhänge

  • juv1.jpg
    juv1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 158
Sind die schön, auch wenn nicht so klar, da freut man sich doch.
Bin auch ein Septemberkind, aber ich fehle da noch:D
 
Oh sind die süß wie alt sind Sie denn? und sitzt die Mama
auch mit dabei?
Lieben Gruß Rosita:D
 
Oh sind die süß ... beame die mal in meine Bruthöhle ... da soll es auch so aussehen ... :)
 
Foto

Hallo zusammen,

@Canus:ist natürlich stellvertretend für alle Septemberkid`s.
@Rosita : sie sind 55-60 Tage alt.Der linke ist >Sartre<(Vater) und die rechte ist >Dora<(Mutter).
@Birgit: Wenn das mit dem Beamen leichter ist als hier die Fotos reinzustellen,mach ich das.:-)

Schöne Grüße Fritz
 
OHHH GOTTTTTT ICH WERDE SCHWAAAAACH!!!!!!

sag mal wie hast du die den da alle reingequetscht ??? lol...* Quetsch*

wunderschön sowas zu sehen :-))


der schwärmende lanzelot :-)=
 
Oh Frivoe wenn Du wirklich die kleinen beamen kannst,
dann auch bitte zu mir,ich mach auch ganz schnell eine
Höhle;)

Gruß Rosita:D
 
Na Na Rosita ... ich habe als erster gefragt ... :D
Oder wir teilen sie uns, das geht auch ... :)
 
Teilen??:? na gut weil Du es bist:D
Ich bekomme zwei Küki und Du eins :D
Das ist doch fair oder

Lieben Gruß Rosita:D ;) :p
 
Na klar ist das fair ... :D
Die beiden Eltern möchte ich ja auch + 1 Kücken, das nenne ich fair ... :D
 
Liebe Birgit
so war das aber nicht geplannt:) von den Eltern war keine
Rede8)

Dann bekomme ich nämlich die Mama und zwei Kükis
und Du den Papa und ein Küki;)

Da Du ja schon soooooo viel Geierleins hast:D
Das ist doch nur fair gelle
8)

Gruß Rosita:S :D
 
EY!!!! und er denkt an mich ????

na gut nehme ich den Brut kasten :D

lanzi :-)=
 
Die sind doch wirklich süß und alle wollen sie haben. Da bleibt für mich keiner übrig.:p
Wir hatten auch unser erstes Küken im Nest doch leider ist es heute Nacht gestorben. Es war eine Frühgeburt. Bin sehr traurig, habe mich doch so darauf gefreut.
Hoffentlich war es nicht der letzte Versuch der Eltern.
 
Hallo Lanzi Du bekommst die Bruthöhle wenn Du unsere
Kletterbäumchen fertig hast:D das ist doch fair;)

Waltraud
Das dein Küki gestrorben ist,ist wirklich traurig8o
Aber ich drücke der Mama die Daumen das es beim
nächsten mal klappt.

Lieben Gruß Rosita:)
 
TOTAl ÜBERSEHEN -grmpf-

Hey.... WAS IST DAS......

Ich habe diesen Tread total übersehen <grmpf>

So, nun wollen wir mal aufräumen, gell Fritz?!!!
Also Birgit und Rosita:
Ihr haltet nun mal die Füße still – so – und nun bin ich dran.

Ein Vorschlag zur Güte:
Mama und Papa bleiben bei Fritz...
Rosita, Birgit und ich bekommen je ein Baby....
und Lanze wartet auf den nächsten Wurf!!

Na, ist das Gerecht – hähhh ???


Und zu Waltraut,
tut mir echt Leid um Dein Baby!!!!
Ich hatte noch nicht das „vergnügen“ Baby`s zu haben, kann es mir
aber fürchterlich vorstellen, wie es sein muß eines zu verlieren und
die Sche..e daran ist.... dass man meistens nichts machen kann.
Das muß sehr frustrierend sein!

Ich wünsche Dir beim nächsten Wurf viel viel Glück!!!!!
 
Hi Piwi

Wie sagt man doch?wer zu spät kommt den bestraft das
Leben:D

Dann machen wir es so ich nehme alle Kükis Mama und
Papa bleiben bei Fritz:)

Lanze bekommt die Höhle im Austauch von Kletterbäumen

Und Du und Birgit warten auf die nächste Brut
da ihr ja schon sooo viel Geierleins habt

Na ist das ein gerechter Vorschlag?ja so nett bin ich zu Euch
PS Merlin freut sich schon über so viel kleine Spielgefährten:D

Lieben Gruß Rosita :S
 
Danke Euch für Euer Mitgefühl. Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, daß es doch noch irgenwann klappt.
 
Hi zusammen,

ich finde bei diesem Gekräusel muß ich mir jetzt mal was salomonisches anmaßen .
Also Lanzi, der sich so bescheiden mit der alten abgenagten Holzkiste begnügen will steht doch wohl der Inhalt derselben zuerst zu.
Wie ich es sehe hat er , im Gegensatz zu euch allen,noch keinen einzigen Grauen.

Ihr müßte eure Grauen ja nur mal ein bischen motivieren und voher noch schnell ,unter Anleitung von Birgit, ein paar Nisthöhlen bauen.

Waltraut@ auch bei meinen Grauen hat die erste Brut nicht geklappt.Aber die Eltern lernen von Brut zu Brut dazu,wenn man sie läßt.Beim nächsten Mal klappt es garantiert.


Schöne Grüße Fritz
(Außerdem Lanzi,müssen wir Männer,als Minderheit, in diesem Forum doch zusammenhalten.Oder?
 
Alos Fritz das finde ich gar nicht gut ... wie kannst Du uns in den Rücken fallen.
Behalte mal Deine Babys ... :D ich habe bald selber welche ... hoffe ich ... :)
 
Fein :D:D:D:D ..also ich nenne sie tick trick und track :-))



lol...

hach GRAUE SIND ECHT TOLL ::ABER MEINE SITTICHE HÄTTEN DA BESTIMMT ETWAS GEGEN ::DIE WAREN SCh9ON NICHT GEFREUT ALS Coockie hier in Pflege war :-)
 
Thema: Septemberkinder

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
766
Rosita H.
R
Zurück
Oben