Erfolgreiche Behandlung

Diskutiere Erfolgreiche Behandlung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin Leute! Wie einige von Euch wissen, hatte meine Gudrun beim Umzug in die Voli vor einigen Wochen eine Art Streß-Mauser. Eine vogelkundige...
K

Karl

Guest
Moin Leute!
Wie einige von Euch wissen, hatte meine Gudrun beim Umzug in die Voli vor einigen Wochen eine Art Streß-Mauser.
Eine vogelkundige TÄ, die mir von Cuxgirl (vieeelen Dank, Cux ) empfohlen worden war, gab mir den Rat mehr tierisches Eiweiß zu füttern in Form von salzarmen Käse, Yoghurt und hartgekochten Eiern.
Gerade hatte ich Gelegenheit mal Gudrun´s Federn in Ruhe zu durchflauschen und was sehe ich?? - Die Flaumfedern wachsen wieder dicht, überall neue Federkiele von den Deckfedern! Die sieht aus wie ein Igel! :D
Mensch,was bin ich froh! Doch kein Rupfer! Mußte ich hier einfach mal loswerden...
gefiederte Grüße :zustimm:
 
Hi Karl,

schön dass die Federchen wieder sprießen :zustimm:
Wollen wir hoffen, dass sie nicht zu sehr jucken und ungehindert wachsen und aufgehen können.
 
Hallo Karl,
---------------------------------------------------------------------
Zitat:
Mensch,was bin ich froh! Doch kein Rupfer! Mußte ich hier einfach mal loswerden...
---------------------------------------------------------------------

:zustimm: Glück gehabt! Aber warum sollte sie auch? :D

LG
Christa
 
Hallo Karl!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!Nun besitzt du also einen grauen "Flugigel"-wer hat das schon? :zwinker:
Ich drücke dir die Daumen das sie nun auch ihre Stacheln wachsen läßt.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Karl,

das ist doch super , vor allem dass solche geringfügigen Veränderungen des Futters solche Wirkung haben ! :beifall:
 
Super,

das freut mich riesig das deine süße wieder federn bekommt die sah ja wirklich nackig aus:)
Super super super:)
charlie sieht auch immer besser aus aber vielleicht siheste das ja irgendwann mal:)
 
Glückwunsch Karl zu diesem Erfolg.

Da bin ich aber echt froh, daß es manchmal nur an solchen Kleinigkeiten liegt. :zustimm:
 
Supi...

Hallo Karl

Das freut mich echt zu hören! :dance:

Da gratuliere ich ganz herzlich und drücke ganz fest die Däumchen, dass es weiterhin so schön Bergauf geht! :zustimm:

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Thema: Erfolgreiche Behandlung
Zurück
Oben