Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen

Diskutiere Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, :0- unsere zwei Grauen sind bezgl. Spielzeug nur schwer glücklich zu machen. Zwar spielen sie auch ab und an mal ganz gern mit...
Liebe Azarel,
die Idee ist ja echt super, das werde ich heute auch gleich mal machen und das Kunstwerk an den Baum hängen. Diese ständige Belagerung macht mich manchmal ganz wahnsinnig und vielleicht hilft es ja auch bei unseren Jecken.
Ich werde berichten!
Danke
kati

@ Tuki, das Spielzeug ist ja wirklich klasse! Warum gibt es sowas bei uns nicht? Allerdings sind die Preise auch schon ziemlich hoch, oder mein ich das nur?
 
Ja,manche Preise sind ziemlich hoch,vor allem fuer die Metallspielzeuge.Schicken duerfte nicht so teuer sein verglichen mit Deutschland.Manche Spielzeuge sind aber einfach nachzubauen.
Mit dem T-shirt ist mir gerade etwas eingefallen.Manche Leute haben ein Vogel-T-Shirt,ein altes Hemd an das sie alles moegliche annaehen,damit der Vogel etwas zum spielen hat.Oder sie haengen sich eine Vogelspielzeugkette um den Hals.Einfach ein paar alte oder kaputte Spielzeuge sammeln und die Einzelteile verwenden.

Tuki
 
Hallo nochmal,

nachdem wir gestern über das Plexiglasdingsie gesprochen hatten, habe ich meins doch gestern wider einmal eingehängt (mit Nussbröseln drin).

Felix kennt es ja noch nicht und nachdem durch Anknuffen und Klopfen nichts rauszubekommen war hat er es anders probiert - wie er am besten kann: er hat gedroht und laut mit dem Schnabel geknackt.

Und siehe da: durch Zufall löste sich just in diesem Moment ein Brösel und fiel in den Ausgabeschacht. Felix war mächtig stolz auf sich und hat es gleich nochmal probiert - diesmal aber ohne Erfolg.

Jetzt sitzen / hängen 3 Geier davor und versuchen durch das Plexiglas hindurch die Nüsse rauszulutschen. Wirklich: Zunge in den Ausgabeschacht und gaaaaanz lang machen. Zum Brüllen! Mittlerweile sind Sonnenblumenkerne drin, weil die besser rutschen.
Liebe Grüße

Azrael
 
Thema: Spielzeug zum Nachdenken für die Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben