wer hat erfahrung damit

Diskutiere wer hat erfahrung damit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also mein grauer legte eier jetzt vor über 2 wochen sind ganze 2 geworden nun brütet er halt tag und nacht kommt selten raus nur zum...
S

sbh3181

Guest
also mein grauer legte eier jetzt vor über 2 wochen sind ganze 2 geworden




nun brütet er halt tag und nacht

kommt selten raus nur zum speisen und koten

habt ja alle gemeint soll sie ihm lassen

ist aber kein ende im sicht

wie lange darf er sie behalten ?

und wie soll ich weiter vorgehen ?

sind nicht befruchtet uns ist auch das erste mal das er legte

gruß klein

hoffe ihr hilft mir
 
Hi,

es kann durchaus sein, dass sie rund 30 Tage auf den Eiern bleibt. Dann wird sie merken, dass nichts kommt und sie wird das Gelege von allein verlassen.
 
Hi,

mein Geierlein hat 2 x Eier gelegt, jeweils 4 Stück. Ich habe sie gekocht und im Nest gelassen. Irgendwann hat sie von selbst gemerkt, daß die Brüterei unsinnig ist.

LG
Christa
 
Hi,

ja! :D :D :D

Ich hatte die Befürchtung, daß die Eier kaputtgehen. So passierte gar nichts. Nachdem sie uninteressant geworden waren, habe ich sie weggeworfen.

LG
Christa
 
Thema: wer hat erfahrung damit
Zurück
Oben