Wie gefaellt Euch mein neuer Freisitz?

Diskutiere Wie gefaellt Euch mein neuer Freisitz? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Stand gerade so im Weg rum :)
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Stand gerade so im Weg rum :)
 

Anhänge

  • DSCI0006_1.jpg
    DSCI0006_1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 136
hallo irina,

sehr orginell :D


ich habe schon gedacht, da kommt jetzt ein 2 m Riesenkletterbaum,
aber is doch eher ne miniaturausgabe :D

aber wie man sieht, sehr benutzbar und geeignet für die geier :D


gruss

Christian
 
kratzi schrieb:
aber wie man sieht, sehr benutzbar und geeignet für die geier :D
ohne Zweifel - aber wäre es nicht einfacher gewesen, die 2 unnötigen Plattformen im unteren Bereich wegzulassen? :zustimm:
 
Hallo Irina,

echt super geworden und willst da noch irgendwie Spielzeug befestigen ? :D
 
fisch schrieb:
ohne Zweifel - aber wäre es nicht einfacher gewesen, die 2 unnötigen Plattformen im unteren Bereich wegzulassen? :zustimm:


Das würde ich nicht so pauschal sagen, auf eine könnte man die Palme aus dem Hintergrund stellen, dann gibts nochwas zum schreddern....
 
Thema: Wie gefaellt Euch mein neuer Freisitz?

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
0
Aufrufe
863
Boracay
Boracay
M
Antworten
3
Aufrufe
1.862
onkel-howdy
O
S
Antworten
11
Aufrufe
1.210
socke1
S
Zurück
Oben