It`s partytime

Diskutiere It`s partytime im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Na bei uns war ja gestern vielleicht was los. In unserer Firma wurde gestern die Plane unseres LKW´s vom einem kleinen Bäumchen aufgeschlitzt...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Na bei uns war ja gestern vielleicht was los.

In unserer Firma wurde gestern die Plane unseres LKW´s
vom einem kleinen Bäumchen aufgeschlitzt. Und was machen unsere Leute...

Schlitzen den Baum auf. :D :D

Als der dann so über unseren Hof gezogen wurde bin ich natürlich sofort raus und habe alle gestoppt.

Sie durften das Bäumchen dann an die Seite legen damit ich es bearbeiten konnte. :D :D :D

Und dann schaut mal was die Geier gemacht haben.

Monis Astralle hat ja 2 Tage überlebt und somit war ich gezwungen den Schreddermaschinen neues Material ranzuschaffen :D :D
 

Anhänge

  • IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0682.JPG
    IMG_0682.JPG
    32 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0685.JPG
    IMG_0685.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0686.JPG
    IMG_0686.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0687.JPG
    IMG_0687.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 154
Noch welche

So noch mal.
 

Anhänge

  • IMG_0688.JPG
    IMG_0688.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0689.JPG
    IMG_0689.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0692.JPG
    IMG_0692.JPG
    32 KB · Aufrufe: 146
Hä hä, gewusst wie ;)
Ist natürlich klasse wenn die Vorabeit schon geleistet wurde und man sich nur noch das Beste raussuchen muss. Für das eigentliche sind ja dann Deine Rabauken zuständig....

Lg nina
 
Klasse :prima:
Meine 2 doofen Geier gehen leider an nix frisches ran :traurig: Wenn die Äste dann ein paar Tage alt sind, die Blätter vertrocknet, dann nähert man sich langsam an..... :nene:
 
Sven, da kann ich Dich trösten. :trost:
Bei uns sind es Coco und Paula ( die Großen) die da dran gehen.
Und wehe, daß Zeug ist nicht schnell genug in der Voli. Dann gibts aber Mecker :+schimpf

Cougar und Paul sind da etwas zurückhaltender.
Da muß das Zeug auch vertrocknet sein bevor sie da ran gehen.

Leider habe ich derbe Probleme so etwas überhaupt in die Voliere zu hängen.

Coco mein totaler Schmusevogel hat sich ja leider um 180° gedreht und will gar nichts mehr von mir wissen.
Seid er seine Paula hat ist er nur noch bissig. Und ich weiß gar nicht was ich tun kann.
Auch Paula wurde so giftig.

Ich weiß auch leider überhaupt nicht warum sie das machen.
Coco hatte mich noch nie gebissen. Und nun??????

Den einzigen den ich mal ein klein wenig am Köpchen kraulen darf ist Paul.

Auch Cougar kann mich nicht leiden. Die liebt ja nur meine Tochter ( 11 Jahre )
 
Oh da kann ich mich sven nur anschließen.
Wehe da ist was neues. Dann wird sich nur noch an die Seitenteile gekrallt und nicht mehr auf die Stangen gesetzt und geschimpft was das Zeug hällt. Bis auf Hugo, der ist für alles offen 8)
 
Lecker...

Hallo!

Da scheint es ja welchen zu schmecken - grins :zwinker:

Wenn das unsere Geierleins sehen könnte, dann würden die Mal auf nen Besuch vorbeikommen - Vogelbeeren sind nämlich top und gegen frisches Grün kommt auch kaum was an :zwinker: :zwinker:

Kann versichern, dass die Ihren Job als Schredderhelfer sehr ernst nehmen würden :D :D :D !

Ganz lieben Gruß,
Kati
 
Mhm, das ist ja eine leckere Überraschung! Bei uns sind die noch nicht reif. Leider!
Meine 2 doofen Geier gehen leider an nix frisches ran
Echt? Bei uns reicht es schon, wenn ich den halben Wald (sagt mein Mann immer) in die Wohnung wuchte und dann die Tür zum VZ aufmache.

Keine 2 Sekunden später hocken schon 2-3 Geier auf dem Strunk - noch bevor er hängt. Und bevor die ersten Knoten zum Aufhängen gemacht sind, fliegen einem schon die Fetzen (Blätter, Früchte etc.) um die Ohren. :~

die Blätter vertrocknet, dann nähert man sich langsam an.....
Sobald die Blätter allerdings hängen und knistern ist alles uninteressant: vielleicht könnten wir uns reinteilen. Ich hänge bei mir frisches Zeuch rein und wenn es dann vertrocknet ist, kommst Du es holen! :prima:
Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo Regi,

der Fahrer des LKW wurde nicht von Dir bestochen , seinen LKW extra so zu lenken, dass die Plane beschädigt wird ????????? :D :D :D

Super gelaufen für die Geier ! :zustimm:

Ich habe gestern auch einen riesigen Sack mit Vogelbeerenästen und natürlich mit Beeren dran gesammelt und die werde ich heute einfrieren.

Man hat ja sonst nix zu tun - hihi
 
Hi Kati,
Coco und Paula sind ganz scharf auf Schreddermaterial.
Glaube nicht, daß Deine auch nur eine klitzekleine Chance hätten da etwas abzubekommen. :D
 
Also Sven und Sandra ihr solltet euch wirklich absprechen.
Und für Dich Sandra ist das doch eine super Entsorgung der alten Äste. :D :D

Moni und Du bist ja mal wieder zum schreien.
Natürlich habe ich nicht den Fahrer bestochen. Obwohl wenn ich so daran denke......... Vorne steht noch ein Baum mit Mirabellen....... :~ :~ :~

Der kurzzeitige Besuch des Baumes an der Plane hat die Fa. mal wieder um 1000 Euro erleichtert.

Da hab ich meinen Geiern doch echt ein teuren Dinner spendiert. :D :D
 
Hallo Sandra,
Azrael schrieb:
vielleicht könnten wir uns reinteilen. Ich hänge bei mir frisches Zeuch rein und wenn es dann vertrocknet ist, kommst Du es holen! :prima:
DAS könnte dir so passen :+schimpf Mich und meine Geier als Müllentsorgungsunternehmen missbrauchen :nene:
Ich gebe ja nicht auf und vielleicht überkommt es die beiden ja doch mal und sie wollen was Frisches knabbern :zustimm:
 
Thema: It`s partytime

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
5
Aufrufe
971
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.177
Evy
Zurück
Oben