Krach in Gesellschaft

Diskutiere Krach in Gesellschaft im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mal wieder eine Frage zum Verhalten. Meine zickige kleine Coci ist ja eher son Einzelgänger und kann auch nicht fliegen. Nun darf sie...
N

Nina

Guest
Hallo,
mal wieder eine Frage zum Verhalten.
Meine zickige kleine Coci ist ja eher son Einzelgänger und kann auch nicht fliegen. Nun darf sie auch draussen im Garten im Baum sitzen oder in anderen Räumen im Haus.
Wenn sie dann dort draußen mit uns sitzt (sie im Baum) macht sie dann teilweise so schreckliche Töne und fängt an zu meckern, was dann soviel heißt wie "hol mich hier runter". Wenn sie dann unten ist geht sie meistens wieder ins Haus und klettert aufs sofa. :k
Den Krach macht sie auch wenn die anderen Geier (im Käfig) mit draussen sind. Also ist es kein rufen nach Artgenossen oder ähnliches.
Ist sie aber die einzige da draussen, fängt sie an zu reden, zu pfeifen und gibt nur "nette Töne" von sich. Weil sie unbeobachtet ist :? (naja zumindest denkt sie es)
Ich versteh es nicht :~
Sie sitzt sonst auf unserer Schulter und lässt sich durch die Gegend tragen, ist Eifersüchtig wenn Hugo sich zu sehr mit mir beschäftigt. Also Furcht vor uns oder so ist es ganz sicher nicht....

Spielt sich das bei Euch ähnlich ab?
Habt Ihr ne Idee warum das so ist?
lg nina
 
Thema: Krach in Gesellschaft

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
976
taube23
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.028
PaulNesso
P
Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
1.183
Fridolin12
Fridolin12
M
Antworten
10
Aufrufe
2.987
Mario040383
M
Ohrenschmerzen
Antworten
7
Aufrufe
1.556
Ohrenschmerzen
Ohrenschmerzen
Zurück
Oben