hallo ich bin neu

Diskutiere hallo ich bin neu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also ich bin TEX und das links(wenn alles hinhaut) ist unser kleiner EDDI.wir haben ihn jetzt fast 2 jahre und er ist auf mich (herrchen)...
Hallo Texas,

es ist doch schon super, dass Du Dir Gedanken machst und in Erwegung ziehst, Eddi eventuell einen Partner zu besorgen ! :beifall:

Was hat Eddi denn so zu spielen ?

Du kannst so viele Sachsen ohne grossen Aufwand selber basteln und Eddi hat eine zeitlang Beschäftigung und Du wirst Dich beim Anblick, der Zerstörwut Deines Grauen erfreuen ! :D
 
Monika schrieb:
es ist doch schon super, dass Du Dir Gedanken machst und in Erwegung ziehst, Eddi eventuell einen Partner zu besorgen !

Hallo Tex,

Find ich auch toll :D !!
Ich kann aber auch deine Bedenken nach deinen Erfahrungen mit dem Nymphensittich verstehen. Ich hab auch 4 Nymphis, die wohnen allerdings in einem anderen Zimmer in einer Voliere. Unsere beiden Papageien Pino ( Graupapagei ) und Petri ( Mohrenkopfpapagei ) wohnen im Wohnzimmer.
Das war bestimmt ein Schock für Euch mit der Zehe :( .
Aber ich denke, dass ein anderer Grauer da eher mithalten kann.
Das Bild von Deinem "Indianer" ist echt süß :jaaa: !
Hier mal ein Bild von Pino und Petri, fallst Du es noch nicht kennst.
 

Anhänge

  • Forenbild 04.jpg
    Forenbild 04.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 88
moin manu
doch hab deine zwei süßen schon in deinem artikel gesehen, ist ein trolliges päarchen :beifall:
na der schock war größer bei den schwiegereltern ,es war doch ihrer und die waren richtig sauer aber jetzt ist alles wieder gut
das ist EDDI sein platz da turnt er landet und bekommt immer mal was vom essen :D
heute ist er vom baum abgerutscht und auf meiner schulter gelandet,ich glaube wir hatten beide mächtig schieß,er hat gezittert und mir einen haufen auf`s hemd gesetzt und ich hatte angst um mein ohr :gefahr :zwinker:
dann ist er schnell wieder rüber geflogen
so das wars erst mal wieder und seid nicht so streng mit mir :schimpf:
 

Anhänge

  • DSC00345.jpg
    DSC00345.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00359.jpg
    DSC00359.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00346.jpg
    DSC00346.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00355.jpg
    DSC00355.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 52
TEXAS EN schrieb:
heute ist er vom baum abgerutscht und auf meiner schulter gelandet,ich glaube wir hatten beide mächtig schieß,er hat gezittert und mir einen haufen auf`s hemd gesetzt und ich hatte angst um mein ohr

Hallo Tex,

Das hört sich doch super an !! :zustimm: Ich denke, das Vertrauen von Eddi zu Dir ist wieder ein Stück gewachsen. Sonst hätte er sich warscheinlich einen anderen "Notlandeplatz" ausgesucht. Toll !!
Da kannst Du ja mit Stolz Dein Hemd waschen :D .
Ich denke, hier will keiner mit Dir streng sein. Nobody is perfekt :nene: ! Auch ich nicht. Es gibt immer was zum dazulernen und zum verbessern und ich denke, da sind wir zwei "Frischlinge" genau richtig hier.
Du hast Dir ja auch, wie man auf dem Foto sieht, die Arbeit gemacht, Eddi einen tollen Baum zu beschaffen.
Ich glaube, meine Nachbarn schütteln bestimmt auch manchmal fragend den Kopf, wenn ich mal wieder mit einer Säge bewaffnet losziehe und einen halben Baum hinter mir herschleppend wieder zu hause ankomme :+knirsch: .
Aber egal. Hauptsache wir und unser "Geier" haben Spass, nee !
 
Thema: hallo ich bin neu
Zurück
Oben