Flugunfähiger Hahn

Diskutiere Flugunfähiger Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Auf der Suche nach einem flugunfähigen Hahn für meine behinderte Henne habe ich heute einen einjährigen Hahn kennen gelernt.Er...
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach einem flugunfähigen Hahn für meine behinderte Henne habe ich heute einen einjährigen Hahn kennen gelernt.Er wurde von Artgenossen einseitig verletzt-alle Schwungfedern raus und so wie er den Flügel hält sieht es aus als wäre noch mehr.Leider wurde der Kleine nie untersucht und der "Unfall" ist schon 7 Monate her.Für mich kommt der Hahn nicht in Frage aber natürlich-wie das immer so ist wenn man einen kleinen lieben Vogel kennen lernt-geht er mir nicht aus dem Kopf.Er ließ sich gleich das Köpfchen kraulen,sitzt mit drei anderen zusammen die aber alle keine Notiz von ihm nehmen.Wenn also jemand so einen kleinen Kerl sucht dann kann er ja gerne mal eine PN schreiben.Wäre ja schön wenn er noch eine Partnerin finden würde.
Liebe Grüße,BEA
 
Oh man der arme Kleine. Da blutet mir ja schon wieder das Herz und man überlegt ob man nicht in der einen Voli eine Gruppenhaltung machen kann.

Mit Paul und Cougar.

Bei Coco und Paula geht das nicht. Die dulden keinen anderen. Aber die kleinen :~ :~

Wie alt ist denn der Süße.
Der müßte ja auch erst mal richtig untersucht werden um zu sehen was ihm wirklich fehlt.
Einen Papaspezi haben wir hier ja auch.
Ist er eine HZ oder eine NB?
 
Hallo Regine!
Der Hahn ist von Mai 04,eine HZ.Er sollte mit einer Henne verpaart werden die aber völlig gesund ist und ihn nun ignoriert.Er ist also quasi allein unter anderen.Er hat mir wirklich gut gefallen aber wenn ihm die Schwungfedern nachwachsen würden dann wäre er nicht mehr der richtige für meine Meggy.
Es wäre wirklich toll wenn er ein schönes Zuhause finden würde denn dort wo er jetzt ist ist es nicht so optimal für ihn.
Liebe Grüße,BEA
 
Frag doch mal bei Iris nach (Speedy mit dem kleinen Littlefoot) sie hat doch 2 behinderte Hennen...
 
Danke Caro-schon erledigt! :D BEA
 
Thema: Flugunfähiger Hahn
Zurück
Oben