Graue besuchen/Österreich

Diskutiere Graue besuchen/Österreich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Gibts hier jemanden aus der Nähe von Linz/Österreich, der mir seine Grauen mal vorstellen könnte? So mit allen Eigenschaften, die die...
O

ostarrichi

Guest
Hallo

Gibts hier jemanden aus der Nähe von Linz/Österreich, der mir seine Grauen mal vorstellen könnte? So mit allen Eigenschaften, die die Tiere mit sich bringen?

Wäre echt klasse, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Danke
Andrea
 
Hallo Andrea,

leider kann ich dir keinen nennen der in deiner Nähe Graupapagei hält. Es gab bis vor kurzem hier eine Moderatorin aus der Nähe von Salzburg die Graupapageien hielt, aber leider sind ihr die Vögel durch eine schlimme Krankheit die sich durch einen Aufnahmevogel auf ihre Vögel ausgebreitet hat, verstorben.

Aber nicht weit von Linz entfernt, gibt es in Bayern den Vogelpark Irgenöd

http://www.ortenburg.de/Tourismus_Freizeit/vogelpark.htm

dort kannst du dich bei Frau Schobesberger mal schlau machen. Ihr Park ist voll von Abgabevögeln 8( , darunter eben auch sehr viele Graupapageien. Ihr Schicksalsweg endet hier und alle ehemals gerupften Papageien haben sich hier erholt, auch wenn sie ihre ehemaligen Bezugspersonen sicher nicht vergessen werden.
 
Danke Bianca

das ist nicht weit vom Passau, das sind keine 120 km von mir weg.
Da fahr ich mal hin und unterhalte mich mit ihr.

Andrea
 
Thema: Graue besuchen/Österreich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben