Ich darf vorstellen Jill & Rocky

Diskutiere Ich darf vorstellen Jill & Rocky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Am Sonntag war es soweit, unser neuer Mitbewohner "ROCKY" ist angekommen. Jill war sehr sehr Mißtrauisch, was Rocky an geht. 8o...
R

Rosella23

Guest
Hallo zusammen,

Am Sonntag war es soweit, unser neuer Mitbewohner "ROCKY" ist angekommen. Jill war sehr sehr Mißtrauisch, was Rocky an geht. 8o

Es wurde aus weiten sehen schon geschriehen das es besser nicht ging aber die Antwort von Rocky kam sehr rasch ,Rocky : Guckguck, Hallo?

Jill: Ächz,kreisch,Fauch!!! , Rocky: SPINNST DU? HAAALLLOOOO? :p

Ja Rocky trällerte vor sich hin und schon bald gab Jill ruhe und beobachtete Rocky ganz aufmerksam. zwischen durch gab es immer wieder Verständigungs Probleme zB. Jill streckt ihr köpfchen zum Kraulen und Rocky frägt "SPINNST DU", Rocky würgt auch gerne sein Essen hoch um Jill dann zu füttern weil die gnädige Dame zu Faul ist an ihren Napf zu gehen. :D

Ich hoffe die Bilder sind diesmal in Farbe!!! ;)

MFG

Rosella23
 

Anhänge

  • Rocky&Jill1.jpg
    Rocky&Jill1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 107
  • Rocky&Jill2.jpg
    Rocky&Jill2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 105
  • Rocky&Jill3.jpg
    Rocky&Jill3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 103
  • Rocky&Jill4.jpg
    Rocky&Jill4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 105
  • Rocky&Jill5.jpg
    Rocky&Jill5.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 108
cooles Gespann :bier: da hat ihr Rocky ja rasch gesagt, was er von der Begrüssung hält :dance:


wie lange war den Jill alleine?
wie alt sind die zwei Racker?
wie lange sind sie denn auf dem Bild schon "zusammen"?


:zustimm:
 
Hallo

Hallo,

alle beide sind so ca. eineinhalb bis zwei Jahre alt. :zwinker:

Auf diesen fotos sind sie gerade mal 5 Std. zusammen . :bier:

Rocky wurde allein gehalten :( , Jill ist eine naturbrut und wurde zu acht gehalten :prima: .

MFG

Rosella 23
 
Hi Rosella,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuling :bier:
So wie die Bilder aussehen werden die 2 ein gutes Paar abgeben :zustimm:
Jill wird ihm schon zeigen, was ein Vogel können muss :D
 
Super...

Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :beifall: zum Nachwuchs!

Die Bilder sehen doch wirklich sehr viel versprechend aus - die werden sich bestimmt ganz fein zusammenraufen !

Ich wünsche ganz viel Spaß mit den beiden und bin schon auf weitere Fotos und Berichte gespannt!

Ganz lieben Gruß,
Kati :0-
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :beifall:
Na wenn die Bilder und deine Erzählungen mal nicht Vielversprechend sind weiß ich auch nicht.
Ich wünsche dir viel spaß mit den beiden Rackern und natürlich den beiden Rackern mit dir.
Auf das sie Glücklich leben.


Gruß Anke
 
Thema: Ich darf vorstellen Jill & Rocky

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.907
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.736
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.312
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben