Auch noch malochen hier........

Diskutiere Auch noch malochen hier........ im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - immer muß ich die Hecke schneiden - so´n sch... und dann auch noch den Sack voll machen - die spinnen wohl.....
A

Anette67

Guest
immer muß ich die Hecke schneiden - so´n sch...






und dann auch noch den Sack voll machen - die spinnen wohl.....
 

Anhänge

  • Anette 117.jpg
    Anette 117.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 315
  • Anette 118.jpg
    Anette 118.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 306
Hallo Anette,

ist der Kleine immer so fleißig? :+party:

Süße Bilder!!!

Liebe Grüße

Meggy
 
Na du hast ja eindeutig das richtige "Exemplar" bei dir. Deiner räumt auf macht alles schön :zwinker: , bei uns läuft das genau anders herum - du hast ja eine gute erziehungsarbeit geleistet. :prima:
Können wir uns den kleinen mal ausleihen, damit wir unseren beiden zeigen können wie es richtig ist? :zwinker:

Gruß Anke
 
bei mir gibt´s auch zur Belohnung lecker Birnenbaum
 

Anhänge

  • Anette 120.jpg
    Anette 120.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 226
Bestechlich sind unsere beiden nicht, alles schon ausprobiert, die wollen einfach nicht malochen!

Da hilft wohl nur noch die Peitsche und die Trommel. :zwinker:
Obwohl wie ich unsere beiden kenne fangen die das peitschen und trommeln an.


Gruß Anke
 
Hallo Anette

kann man den lieben arbeitsamen Vogel mal ausleihen??????? :zwinker:
Hätte hier auch noch was zu arbeiten :D
Belohnung gibt es hier auch.....
Meine zwei finden arbeit nicht so toll auser Wrkzeug verstecken und nicht mehr hergeben..
Tolle Bilder
Grüßli MIlka
 
hockt der im Garten oder auf der Terrasse?!? :nene:
oder doch Wintergarten? :)

ich frag mich ja immer wieso die nicht wegfliegen; sind doch sonst auch so Schisser die gerne mal erschrecken :~

oder sind die alle gestutzt?!?
oder liest man hier deshalb soviel von "überraschend entflogen" ?!? :~
 
Mojo schrieb:
hockt der im Garten oder auf der Terrasse?!? :nene:
oder doch Wintergarten? :)

ich frag mich ja immer wieso die nicht wegfliegen; sind doch sonst auch so Schisser die gerne mal erschrecken :~

oder sind die alle gestutzt?!?
oder liest man hier deshalb soviel von "überraschend entflogen" ?!? :~
Elvis kann nicht fliegen, ist im Zooladen oder wo auch immer miserabel gestutzt worden. Haben es erst nach dem Kauf bemerkt.
Sie lebt eigentlich überall hier im Haus und Garten. Ihr Reich ist der Wintergarten aber wenn sie meint sie muß wandern gehen finde ich sie überall.
Übrigens ein Schisser ist Elvis überhaupt nicht, ganz im Gensatz zu unserem Hähnchen.
Und von "hocken" kann hier bestimmt keine Rede sein
Lg Anette
 
Huhu Anette,

hi hi i die Bilder hab ich doch schon mal gesehen....*lach.

Also mir kannste dieses Arbeitstier auch mal ausleihen, hätte hier viel Arbeit für Elvis.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Elvis,

Anette67 schrieb:
immer muß ich die Hecke schneiden - so´n sch... und dann auch noch den Sack voll machen - die spinnen wohl.....
Gräm' dich nicht - mir geht es genauso! Ich muss hier auch rund um die Uhr ackern... Mein Job ist das Tieferlegen von Menschenschuhen - und kaum habe ich ein Paar fertig, wird schon das nächste angeschleppt. Ich glaube nicht, dass diese Arbeit irgendwann mal aufhört ;-)

Viele Grüße,
Giacomo
 

Anhänge

  • j1_.jpg
    j1_.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 140
  • j2_.jpg
    j2_.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 139
ohne Worte ...

LG :D
Christa
 

Anhänge

  • Tapetenfraß2.jpg
    Tapetenfraß2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 107
... und nie hat man Ruhe ...
 

Anhänge

  • Kü-Boden.jpg
    Kü-Boden.jpg
    32 KB · Aufrufe: 111
Einkaufsutensilien auspacken und wegräumen (wo auch immer hin )!
Und Hausaufgaben muß ich auch noch kontrollieren :dance:
 

Anhänge

  • Anette 167.jpg
    Anette 167.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 73
  • Anette 168.jpg
    Anette 168.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 72
  • Anette 169.jpg
    Anette 169.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 73
Das die Geier das alles immer an einem Tag geschafft bekommen. Bei der ganzen arbeit bräuchten wir Federlosen doch mindestens einen 30-Stunden-Tag. Oder!?

Gruß Anke
 
Hallo,kann mir jemand schreiben wie man die netten bilder hier anhängt.
Danke Renate
 
Hallo Renate, :)

klick mal auf Antworten, unter dem Antwort-Feld kommen "Zusätzliche Einstellungen" - hier klick auf Anhänge verwalten - dann wird alles weitere erklärt. Viel Erfolg. :zustimm:

LG
Christa
 
Hallo Renate,
ich habe stundenlag im Testforum geübt. Ist ganz leicht.Die Dateien müssen nur klein genug sein. Damit Du sie über "Dateien anhängen / Anhänge Verwalten" hochladen kannst.
Findes Du bei "Zusätzliche Einstellungen". Ist alles gut beschrieben dort.
Gruß Gabi :zustimm:
 
Hallo Anette,
super süsse Bilder. Unsere Hedwig denkt nur an Freizeitvergügen und nicht an's arbeiten :mukke:
Gruß Gabi
 

Anhänge

  • HedwigVF1.2.jpg
    HedwigVF1.2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 34
Thema: Auch noch malochen hier........
Zurück
Oben