Zorro ist gestorben...

Diskutiere Zorro ist gestorben... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papageienfreunde! Gestern Nachmittag um 16:30 Uhr ist mein geliebter Zorro an der Aspergillose gestorben. Er konnte nicht mehr...
Z

Zorro

Guest
Hallo liebe Papageienfreunde!

Gestern Nachmittag um 16:30 Uhr ist mein geliebter Zorro an der Aspergillose gestorben.
Er konnte nicht mehr aufrecht sitzen und schwankte mit dem Körper, der Atem war schwerfällig. Daraufhin sofort zum Tierarzt. Dieser gab Ihm in Absprache mit uns eine Aufbauspritze (Röntgen mit Narkose hätte er in diesem Zustand nie überlebt), jedoch kam Zorro nach der Hälfte der Injektion aus der Nase und dem Schnabel Lungenwasser, der Blick wurde starr........
Sofort Sauerstoffanimation, jedoch war Zorro schon im Papageien Himmel.....
Zum Glück habe ich Ihn gehalten und meine Frau war auch dabei.....

Es tut verdammt weh, nach 25 Jahren einen solch treuen Lebensbegleiter zu verlieren...er war einzigartig!

Anbei Bilder aus glücklichen Zeiten!

Gruss Markus
 

Anhänge

  • Sonntag_28_03_2004-024.jpg
    Sonntag_28_03_2004-024.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 254
  • Zorro_02_05_2004_960-(5).jpg
    Zorro_02_05_2004_960-(5).jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 248
Hallo Markus,

mein Beileid für euch :trost:
Euer Zorro hatte es gut bei euch und er wird sich immer gern an die Zeit mit euch zurückerinnern, wenn er von oben hinuntersieht - er muss jetzt nicht mehr leiden.
 
Ach Zorro, das tut mir ja so leid.

Ich drücke Euch mal, und denk an die schöne Zeit die Ihr mit dem Süssen hattet.

Wir denken an Euch

Petra
 
Das tut mir so leid für euch!
Habe vor 3 Jahren meinen Timnehgrauen auch durch Aspergillose verloren.
Es wird sehr lange dauern, bevor man da einigermaßen drüber hinweg ist. Meine Timmi ist auch in meinem Arm gestorben, es war so schrechklich.
Laßt euch drücken!
 
Auch mein Beileid, es ist schlimm, wenn man ein Familienmitglied verliert.
 
Hallo Markus

Es ist immer sehr trauri ein Tier zu verlieren, noch dazu wenn man es so lange hatte wie ihr. Ich fühle mit euch denn auch ich habe schon zwei meiner geliebten Geier hergeben müssen.
Ich bin mir sicher, es geht ihm jetzt gut im Papageienhimmel.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir.

L.G. Marlis
 
lieber zorro grüße meine jacko im regenbogenland

hallo markus,
lasst euch ganz lieb :trost: es tut mir leid zu lesen,dass es zorro nicht mehr gibt.es tut sehr weh,so ein liebes tier hergeben zu müßen.
meine jacko habe ich vor zwei jahren ähnlich verloren.sie wird immer unvergessen in meinen herzen sein.
lg beate
 
Von mir auch ein herzliches Beileid.
Es ist schrecklich aber Zorro leidet nun nicht mehr an der Krankheit.
Er hatte es 25 Jahre lang sehr gut bei euch und konnte sein leben bis ans Ende seiner Tage genießen.

Laßt euch drücken, :trost:

Gruß Anke
 
Hallo und auch von mir herzliches Beileid!

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid lesen zu müssen, dass euer Süßer den Kampf gegen die Aspergillose nicht geschafft hat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, um mit dem Verlust zurecht zu kommen.

Haltet ihn ganz fest in eurem Herzen, ich bin mir sicher, es geht ihm gut im Papageienhimmel.

Laßt euch ganz lieb drücken :trost: ,
Kati
 
Herzliches beileid auch von mir, wie man sich da fühlt erfahre ich ja leider auch gerade :traurig: , mein Moses ist ja auch erst kürzlich gestorben.
 
Thema: Zorro ist gestorben...

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
14
Aufrufe
6.792
Aviario Ruki
Aviario Ruki
ing
Antworten
14
Aufrufe
1.388
tobyxschmidt
tobyxschmidt
H
Antworten
1
Aufrufe
559
Delphie
Delphie
Z
Antworten
7
Aufrufe
948
Stefan R.
S
Zurück
Oben