In Gedenken an Moses

Diskutiere In Gedenken an Moses im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei...
R

rockoliene

Guest
Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei ihm nichts festgestellt ausser hautreizung am rücken und nacken, keine viren, keine bekannte sonstige krankheit. Zur erinnerung noch ein paar bilder von dem süßen :heul:
 

Anhänge

  • tarzan1.jpg
    tarzan1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 163
  • der geniesser.jpg
    der geniesser.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 161
  • der maler.jpg
    der maler.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 162
Der kleine war echt ein ganz süßer und ich wünsche euch viel Kraft, die Trauer schnell zu überwinden, sodass ihr nicht traurig seid, wenn ihr an ihn denkt. Es geht ihm gut und er ist jetzt bei vielen anderen Geiern und schaut auf euch herunter. Denkt an die schöne Zeit und macht euch keine Vorwürfe oder zu viele Gedanken. Vie die Obduktion zeigt hättet ihr es nicht ändern können.

Viel viel Kraft für diese schwere Zeit :trost:

Gruß Anke
 
:traurig: Seid`ganz fest umarmt, es ist so schlimm! :trost:
Liebe Grüße Marion
 
Hallo Rockoline!

Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Moses!
Ich kann Euch verstehen, habe selbst er meinen geliebten Zorro am Samstag zu Grabe getragen......

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft!

Liebe Grüsse Markus
 
hallo rockoline

beileid auch von mir.
fühl dich ganz fest gedrückt.

bei mir ist es mit Lola am 17.03.05 passiert und es fällt immer noch schwer wenn ich mir bilder ansehe.

liebe grüße

Manni
 
Thema: In Gedenken an Moses

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Vogelfreund99
V
SanniFee
Antworten
5
Aufrufe
894
Elmo
Elmo
K
Antworten
21
Aufrufe
2.676
Gruenergrisu
Gruenergrisu
F
Antworten
2
Aufrufe
602
fauchvieh
F
Zurück
Oben