Wo kann ich mich hinwenden ?

Diskutiere Wo kann ich mich hinwenden ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :-) hier im Graupapageienforum bin ich nicht bekannt da ich nur kleine Wellis und Aga`s habe. Doch jetzt muss ich mich mal an...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

hier im Graupapageienforum bin ich nicht bekannt da ich nur kleine Wellis und Aga`s habe.

Doch jetzt muss ich mich mal an euch wenden denn wir brauchen Hilfe und zwar schnell und gut !!!!

Ich helfe jemandem der viele Graupapageien hat doch durch widrige Umstände muss der Bestand abgebaut werden.

Wo kann ich mich hinwenden ??
Die Tiere haben im Augenblick den Himmel auf Erden und den sollen sie wieder bekommen !!

Grüssle
Corinna
 
Hallo Julichen,

danke für die Mitteilung, die PN ist leider noch net angekommen aber die wird sicher kochen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna

Hilfreich wären sicher mehr Angaben über die Grauen.

Sollen sie verkauft werden, oder wird "nur" eine Schutzgebühr verlangt?
Sind sie derzeit paarweise untergebracht, und sollen (hoffentlich) auch paarweise abgegeben werden?
Oder ein Schwarm, welcher zusammenbleiben soll?
Und wieviele sind es?
In welcher Gegend leben die Vögel im Moment?
Sollten sie ausschliesslich in Volierenhaltung kommen (also ausser Haus) oder sind auch sehr menschengewöhnte Vögel dabei?

Ich kann leider keine Aufnehmen, wünsche allen Vögeln aber eine gute Zukunft!!

LG
Alpha
 
Thema: Wo kann ich mich hinwenden ?
Zurück
Oben