Blöde Tussi

Diskutiere Blöde Tussi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst will se nichts von mir wissen und dann wiederum muß ich mich erst schrubben bevor ich in Elvis´Nähe darf. Erst die Achseln waschen und dann...
A

Anette67

Guest
Erst will se nichts von mir wissen und dann wiederum muß ich mich erst schrubben bevor ich in Elvis´Nähe darf.
Erst die Achseln waschen und dann auch noch die Brust säubern.
Aber naja wenn sie es so haben will :nene: :D


Lg Anette
 

Anhänge

  • Anette 129.jpg
    Anette 129.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 173
  • Anette 130.jpg
    Anette 130.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 177
hallo ,
also hör mal,auch wir frauen freuen uns wenn ein hahn schön aussieht und auch wenigstens nicht stinkt. :+klugsche und achselgeruch finde ich persönlich am igittitens.und du bist ja nicht aus zucker und wasser soll auch noch schöner machen oder war es der regen :idee:
lg merlin
 
Thema: Blöde Tussi
Zurück
Oben