Neu hier ...

Diskutiere Neu hier ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... und darum möchte ich mich/uns kurz vorstellen. Meine Frau und ich sind ziemlich tierverrückt, haben nicht nur 4 Graue sondern auch noch ein...
B

BumBum

Guest
... und darum möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
Meine Frau und ich sind ziemlich tierverrückt, haben nicht nur 4 Graue sondern auch noch ein Rosellapärchen und 6 Katzen. Außerdem engagieren wir uns für die sogenannten "Kampfhunde". Wir helfen Tieren wo immer wir können, sind Mitglied im IPF und anderen Organisationen im Tierschutz. Ein Hobby was scheinbar nicht so richtig dazu passt: Wir fahren gerne Motorrad :-). Ich werde mich noch viel hier durchlesen und sicher auch noch den einen oder anderen Beitrag schreiben. Momentan überarbeite ich unsere Homepage, vor allen Dingen habe ich viele BIlder unsere Geier noch einzupflegen ... wird in den nächsten Tagen geschehen :-). Dies soll es vorab gewesen sein. Ich grüße alle recht herzlichst.

Bis denne, BumBum
 
Moin BumBum,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
Ich wünsche dir/euch viel Spaß hier mit und bei uns :prima:

Bilder sind hier auch gern gesehen :+klugsche

PS: deine HP stell bitte in der Webseitenvorstellung vor :trost:
 
ohhhhhhhhhhhhhh
ein Kampfi und Geierfreund, herzlich willkommen.
Anbei ein Foto von meinem Staff und einer meiner Geier.

Lg Anette
 

Anhänge

  • Anette 016.jpg
    Anette 016.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 89
Thema: Neu hier ...
Zurück
Oben