Neues von Odin und Sindy

Diskutiere Neues von Odin und Sindy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen an Euch alle ! Nun, nach reichlich langer Zeit, will ich Euch mal wieder ein paar Neuigkeiten und Bilder von Odin und Sindy bieten...
B

Backistani

Guest
Hallöchen an Euch alle !

Nun, nach reichlich langer Zeit, will ich Euch mal wieder ein paar Neuigkeiten und Bilder von Odin und Sindy bieten.
Sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe aber ich habe kaum noch Zeit für private Dinge, da ich voll in den Vorbereitungen meiner Selbständigkeit bin und zwischendurch auch hin und wieder mal einige Computerprobleme hatte.

Also der Odin ist immer noch so ein ruhiger Typ.
Er lässt sich noch nicht anfassen und spricht auch noch nicht.
Am liebsten sitzt er auf seinem Seil ganz oben und genießt die tolle Aussicht.
Das Einzige, wo er mich mal ran lässt, ist, wenn ich ihm seine Leckerlies gebe.
Die nimmt er mir aus der Hand.

Die Sindy hat sich mittlerweile auch sehr gut bei uns eingelebt.
Sie ist die Aufgeweckte und sorgt hin und wieder hier für reichlich Stimmung.
Sindy kann ja schon sprechen und es ist eine wahre Freue ihr zuzuhören.
Da sie sehr schnell lernt, hat sie nun auch schon die ersten Schimpfwörter aufgeschnappt.
Hin und wieder kommt sie mal zu mir geflogen und lässt sich verwöhnen.

Die beiden haben sich mittlerweile richtig gut "zusammengelebt" und sind ein Herz und eine Seele geworden.
Sindy ärgert zwar ab und zu mal etwas aber da weiß der Odin sich schon zu wehren.

So, will keinen Roman schreiben.

Hier noch ein paar Bilder von den beiden.
http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00455.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00456.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00461.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00467.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00473.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00474.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/odinsindy/pic00475.jpg

So, ich hoffe, Euch gefallen die Bilder...


beste Grüße aus Dresden

Euer Andre, Odin und Sindy
 
hallo andre,
womit haben wir das verdient :idee: :D lauter schöne bilder von glücklichen grauen geiern an diesem verregneten sonntag.supi :beifall:
schön wieder von euch zu hören,und deine beiden sind ja herzallerliebst.
lg beate
 
Hallo Andre,

schön wieder von euch zu lesen und sehen :prima:
Das sieht nach einer wunderbaren Freundschaft aus :zustimm:
 
welcome back, backistani,

freue mich auch sehr, wieder von euch zu lesen. der odin hinterliess bei mir auch blebende eindrücke, schön dass es ihm gut geht.
dir auch alles gute, bei der beruflichen veränderung, bis bald wieder hier.
 
Thema: Neues von Odin und Sindy
Zurück
Oben