Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Hallo Marita,

ich kann Deine ganze Aufregung gut verstehen, freu mich mit und für Dich ! :freude:

Tolle Bilder und wie fit der /die Kleine schon ist ! :zustimm:
 
Ich habe mir die Bilder eben noch mal im Großformat genauer angeschaut. Es scheint ein Weibchen zu sein, und der Schreihals den ihr auf den anderen Fotos immer schreien seht :~ :D
 
Hallo Marita,

ich dachte die Geschlechterbestimmung wird durch DNA gemacht ????

Du hast aber Fähigkeiten -lol
Du hast den falschen Thread erwischt ;)

Die DNA wird auch auf jedenfall gemacht ;) aber man kann an der Kopfform und an der Schnabelgröße ein bischen raten ;) Es kann natürlich genauso gut falsch sein, warten wir mal ab ;) Werd dann berichten, was es ist.
 
Hallo Marita,

habe ich eben auch gemerkt ! lol

Wollte hier gerade noch einmal schreiben aber Du warst schneller ! :zustimm:
 
Huhu Marita.

Ich habe soeben erst diese Neuigkeiten hier von dir entdeckt. Das ist ja Klasse. Herzlichen Glückwünsch und ein dickes Lob an die Eltern.
:beifall: :freude: :dance:

Lg Heike
 
So kleine Graue mit den dunklen Knopfaugen sind doch immer zum klauen.
Das haben die Eltern super hinbekommen. :+party:

Warte natürlich auf weitere Bilder. ;)

Gruß Anke
 
Weitere Bilder sind heute morgen gemacht worden :D
Der Kleine sitzt jetzt schon immer mit auf der Stange bei seinen Eltern und fliegt nicht mehr weg wenn er mich sieht (aus sicherer Entfernung)
Sein Geschwisterchen, ist jetzt auch drauf und dran rauszukommen, das kleine Köpfchen schaut schon immer raus :dance: Aber traut sich noch nicht :nene:

Bei Baby Nr. 3 (Krümels Geschwisterchen) hört man immer im Nistkasten wie es sich bei seinen über die Enge beschwert :~ :D
 
Nu ratet mal wer wer ist ;)
 

Anhänge

  • 08.09.-1.jpg
    08.09.-1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 234
  • 08.09.-2.jpg
    08.09.-2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 234
  • 08.09.-3.jpg
    08.09.-3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 233
und nochmal in Großformat......

Im übrigen sind Namensvorschläge gern gesehen, denn sie müssen ja auch einen Namen haben....

PS: es tut mir leid, falls ich euch nerven sollte, aber ich bin noch immer so aufgeregt und stolz diese Bilder zeigen zu können :~
 

Anhänge

  • 08.09.-Groß.jpg
    08.09.-Groß.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 231
hier das Geschwisterchen was sich noch nicht so ganz raustraut :~
Das ist auch der Ruhigere von beiden, und die Kleine die jetzt draußenist ist der Schreihals auf Bild 1 ;)
 

Anhänge

  • 08.09-8.jpg
    08.09-8.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 229
Heute war mein Papa füttern......

und nu glaubt er mir nicht, dass das baby draußen war :D Es hat sich nämlich wieder in den Kasten verkrochen. *lach* Wußte wohl das Papa kommt :D :D :D
 
Es gibt mal wieder Brandneue Bilder :zustimm:
Küken Nr. 2 ist noch immer nicht rausgekommen, :( ist wohl doch ein wenig langsamer als sein Geschwisterchen :~ Ihm geht es aber auch in dem Kasten gut und beschweren kann er sich auch, wenn es ihm nicht passt, dass ich ihn begutachte :D
Auch Krümels Geschwisterchen ist noch nicht rausgekommen, obwohl ich glaube, dass die Eltern es schon immer rauslocken wollen, denn sie sind jetzt auch recht häufig draußen.

Nun die Bilder
 

Anhänge

  • 14.09.05005.jpg
    14.09.05005.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 226
  • 14.09.05008.jpg
    14.09.05008.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 224
  • 14.09.05011.jpg
    14.09.05011.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 228
Hi Marita,

schön sowas... erinnert mich an alte Zeiten.
Find die Grauen auch am süßesten mit den dunklen Babyaugen !

Schöne Bilder
 
Hallo Marita,

freue mich immer, wenn ich solche Bilder zu sehen bekomme und vor allem ein großes Lob an die Eltern, dass sie so brav die Baby's grossgezogen haben ! :beifall:
 
Am 17.09.2005 ist Baby Nr. 2 rausgekommen :dance:
Jetzt fehlt nur noch Krümels Geschwisterchen :+party: :+party: :+party:

Fotos folgen.
 
die versprochenen Fotos (heute morgen)
 

Anhänge

  • 19.09.05001.jpg
    19.09.05001.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 168
  • 19.09.05004.jpg
    19.09.05004.jpg
    17 KB · Aufrufe: 169
  • 19.09.05008.jpg
    19.09.05008.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 167
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben