Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Hallo Marita,

die Bilder sind wirklich sehr schön und wie gross die Brummer geworden sind !:)

Freu mich schon wieder auf die nächsten Bilder !:freude:
 
Alle 5 !!!!!!!!

Das erstemal in einem Raum und alle fünf auf einmal :dance:

1. von links: Nelson, Charlie, Lola
2. Eumel
3. von Links: Nelson, Charlie
4. von links: Lola, Eumel
5. von links: Charlie, Lola
 

Anhänge

  • 4.21.11.05-001.jpg
    4.21.11.05-001.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 127
  • 4.21.11.05-002.jpg
    4.21.11.05-002.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 132
  • 4.21.11.05-003.jpg
    4.21.11.05-003.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 126
  • 4.21.11.05-005.jpg
    4.21.11.05-005.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 131
  • 4.21.11.05-006.jpg
    4.21.11.05-006.jpg
    15 KB · Aufrufe: 131
und weiter:

1. von links: Krümel, Nelson, Charlie, Lola, Eumel
2. nochmal ohne Krümel
3. Die drei Babys :zustimm:
 

Anhänge

  • 4.21.11.05-007.jpg
    4.21.11.05-007.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 131
  • 4.21.11.05-008.jpg
    4.21.11.05-008.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 127
  • 4.21.11.05-010.jpg
    4.21.11.05-010.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 127
Es läuft bisher alles super. Habe ich ganz anders erwartet. Kleine Machtrangeleien gibt es, aber sehr wenige. Aber vorallem krümel ist daran beteiligt 8o :~ Die Kleine hat ne menge gelernt von Eumel :zustimm:
Es sind immer zwei grüppchen in dem Zimmer (raus kommen :~ pf, warum denn?) Krümel und Eumel zusammen, und die drei :) Es ist echt schön, so einen kleinen Schwarm zu haben........
 
Hey Marita!

Super schöne Bilder! So´n Schwarm macht dann aber auch 5fach Arbeit,oder?
Aber trotzdem sehr schön anzuschauen,super niedlich die 3. Die andern Beiden natürlich auch:zwinker:

Liebe Grüße

Janine
 
Liebe Marita
Hach Gott, ein so richtig schönes Bild, *ich gleich klauen komm*:freude:
Bitte mehr davon ja?:beifall:

Danke im Vorraus
cu
Andreas
 
5fache Arbeit :? Neeee :nene:
Gut ein bischen mehr ist es, da sie ja momentan auch nur im VZ leben, statt in ihrer Voliere :~ Aber es geht schon.
Die drei sind total e Obstfreaks 8o Ich dachte Eumel und Krümel sind schon gut, aber die drei gehen auch sofort an den Napf mit dem Obst/ Gemüse :dance:
Hach Gott, ein so richtig schönes Bild, *ich gleich klauen komm*
:nene: Hier wird nicht geklaut 8( :D Noch ist alles alles meins ;)
Bitte mehr davon ja?
Klar Bilder wirds nochmehr geben :zustimm:
 
Schaut mal was klein Charlie macht um zu zeigen

" Das ist MEINS" :D
 

Anhänge

  • 4.27.11.05-1.jpg
    4.27.11.05-1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo Marita!
Der kann dann ja bald im Zirkus anfangen was? Echt süß,hehe

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Marita,
kann nur zustimmen, sind wiedermal echt klasse Fotos.

sooooo, nun sind es nicht mal mehr 3 Wochen bis wir Nelson und Lola bei Dir abholen können, wir sind schon super aufgeregt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, das du die beiden so superklasse pflegst und schon auf Ihr kommendes Zuhause bei uns vorbereitest.

Vielen Dank, Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, nur noch knapp drei Wochen *heul*
Ein richtiges Pärchen hat sich noch nicht gebildet, mal sitzt der eine mit dem, dann mit dem.....aber gekrault wird sich schon (wenn sie sich unbeobachtet fühlen *gg*)
 
So ein letztes Ubdate von den dreien :(
Lola ist ein typische Graupapagei. Angst vor allem, außer dem Futter ;) Bloß die Federlosen nicht zu nahe rankommen lassen :~
Nelson ist eher von der ruhigen Sorte. Lässt sich nicht streßen, aber wenn die Federlosen zuviel von ihm verlangen (Stöckchensteigen):D geht auch er seinen Weg.
Charlie ist da ganz anders. Er frißt aus dem Napf den ich ihm hinhalte. Bleibt sitzen wenn ich an ihm vorbei gehe. Versteht sich am besten mit Krümel und Eumel. Eumel wollte sich gestern sogar von ihm kraulen lassen :zustimm: Und auch er und Krümel sitzen manchmal zusammen. Gestern habe ich sie ganz nah nebeneinander sitzend auf der Gardinenstange erwischt und beide schauten mich ganz unschuldig an. Aber was sie gemacht haben haben sie mir nicht verraten :? (Ich glaube Charlie gehört mir ;) )

Morgen ist es soweit, Nelson und Lola ziehen in ihr neues Zuhause :(
Vielleicht berichtet Olli ja weiterhin von den Beiden :zustimm:

Und noch ein letztes gemeinsames Foto von allen fünfen......
 

Anhänge

  • 5.22.12.2005.jpg
    5.22.12.2005.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 146
Hübsches Bild - schade, dass es das letzte ist!

Lola sieht übrigens richtig wie eine junge Dame aus!
 
Hallo Marita!

Die sehen ja echt soo süß aus,alle 5 natürlich*gg*
Ich wünsche Dir einen nicht all zu traurigen Abschied von den zweien Morgen.

Liebe Grüße

Janine
 
Jetzt sind die beiden seit gestern weg :( und Charlie saß hier erst noch ein wenig bedröppelt :( Aber nun kuschelt er auch mal öfter mit Krümel 8o und Eumel hat ihm auch schonmal sein Köpfchen hingehalten zum kraulen :freude:
Charlie ist super gelehrig, kommt mittlerweile super auf den Stock und heute habe ich mal versucht ihn in den Käfig zu setzen (zum fressen) und auch das hat geklappt. Schon 4 mal heute. Denkt jetzt bloß nicht, oh mein Gott was macht sie mit ihm :nene: Ich habe ihn reingesetzt und sofort die Türe wieder aufgemacht. :p Meine Eltern möchten über Weihnachten gern im Vogel äh Esszimmer essen, also muss er immer nur zu den Mahlzeiten ne halbe Stunde mal da verweilen :~ Sonst gehört ihm ja ganz das Zimmer :zustimm:

Olli ist ab Januar wieder im Netz und ich hoffe dass er euch (und mich) weiter darüber auf dem laufenden hält, was die Babys so machen. :prima:

Ich wünsche euch allen noch schöne und ruhige Feiertage. Genießt die freien Tage mit euren Geiern.
 
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben