Auch Hedwig muß arbeiten

Diskutiere Auch Hedwig muß arbeiten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, auch Hedwig muss arbeiten um ihre tägliche Ration Leckerlis zu bekommen! :freude: 1) blödes Schloss, ich muss zur Arbeit. 2)...
D

Dicke

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo zusammen,
auch Hedwig muss arbeiten um ihre tägliche Ration Leckerlis zu bekommen! :freude:

1) blödes Schloss, ich muss zur Arbeit.
2) auf dem Land gibt es viele Fliegen. Kommt her ihr blöden Dinger ich bekomme euch. :D
3) :k Pause, arbeiten macht durstig.
Gruß Gabi
 

Anhänge

  • HedwigVF1.jpg
    HedwigVF1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 194
  • HedwigVF1.2.jpg
    HedwigVF1.2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 194
  • HedwigVF1.3.jpg
    HedwigVF1.3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 193
Grins

Das sind ja wirklich klasse bilder.Vor allem das mit der Fliegenklatsche. :zustimm:
So richtig Fotogen dein kleiner.
Alles Liebe Sonja
 
Hallo Gabi,

da hast Du tatkräftige Unterstützung im Haushalt ! :D

Wer viel arbeitet , der muss natürlich auch Leckerlis haben ! :zwinker:
 
Du auch?

Hallo, Du mußt auch immer schuften, mein Frauchen unterstütze ich auch immer wo ich nur kann.
 

Anhänge

  • Picco als Putze 1.jpg
    Picco als Putze 1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 114
Hallo Parrot,

Du mußt ja auch ganz schön schuften Zuhause. :zwinker:

Wir sollten mehr Lohn fordern :zwinker:

Gruß Hedwig :0-
 
Weißte bescheid!!

Schau mal...ich arme Graudame...
 

Anhänge

  • Picco als Putze 3.jpg
    Picco als Putze 3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 113
  • Piccos Ball.jpg
    Piccos Ball.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 111
  • Picco als Putze 4.jpg
    Picco als Putze 4.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 107
Ich glaube es nicht!

Hallo Parrot,

ich bin fassungslos. Du mußt ja noch mehr schuften als ich.

Du armer Geier :trost:

Gruß an dein Frauchen. Sie soll dich ja anständig verwöhnen :zustimm:
 
Und mein Partner...

muß immer kochen...
 

Anhänge

  • Miracoli Tag 1.jpg
    Miracoli Tag 1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 110
  • Miracoli Tag 3.jpg
    Miracoli Tag 3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 107
Hallo Parrot,

ich glaub es nicht 8o ihr seit ja zwei Sklaven.

Bei mir ist das so , ich muß den ganzen Tag malochen und unsere Dicke hat den ganzen Tag Pause. Ich glaub die lacht mich manchmal sogar aus :schimpf: . Naja dafür bin ich 19 Jahre jünger und mir werden so manche Flausen verziehen.
Schönes Wochenende noch. Ihr habt doch FREI oder?

Gruß auch von Dicke und Gabi :0-
 

Anhänge

  • HedwigVFpause.jpg
    HedwigVFpause.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 96
  • DickeVFpause.jpg
    DickeVFpause.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 95
Hallo Kollegen,

ich sehe alles! Und wenn meine Federlose ...
 

Anhänge

  • Geländer2.jpg
    Geländer2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 92
... ihre Schuhe einfach in die Ecke knallt ...
 

Anhänge

  • Schuhe.jpg
    Schuhe.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 79
... dann darf sie nicht meckern ...
 

Anhänge

  • Geländer1.jpg
    Geländer1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 79
... wenn sie ein bißchen angefressen und verbessert werden!
 

Anhänge

  • Schuhfraß.jpg
    Schuhfraß.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo Christa,
ich finde auch das die Federlosen ein bischen Ordnung halten können.
Leider traue ich mich noch nicht auf den Boden zu fliegen :nene: . Da könnte bei uns einiges begutachtet und verbessert werden. :D

Gut das wir zusammen halten :bier:
Gruß Hedwig

und Rest
 
das mit dem "in Ordnung halten" ist gut :+schimpf

ich hab da aktuell so ne Tussi am Start, die nennt mich immer nur "das Bodenpersonal ist unterwegs" :+schimpf :D

unglaublich... das hat so einen denunziantischen Beigeschmack... sie meint immer, ich wäre auf Socken und Füsse scharf :p ... aber neein... ich hab da eine Eselsgeduld :+schimpf :p :zustimm: :freude:
 
Hallo Mädels ...

danke für Eure Unterstützung! - Hier gleich noch etwas Aktuelles:
Also, meine Federlose hat Kuchen gebacken und in der Küche gesungen und
geträllert. Es ist eine schöne Apfeltorte geworden, durch die man sich
wunderbar durchfressen könnte, aber sie erlaubt's nicht.

Aua, hat sie geschrien, obwohl ich ihr nur ganz zart in den Finger gebissen
habe. Es hat auch nur wenig geblutet. Aber sie singt nicht mehr und hat ein
Pflaster draufgepappt. Ganz theatralisch, pfffffffff! Zicke!

Die andere (guckt mal unten im Anhang) hat überhaupt nicht geschrien. Die
Federlose hat die Krümel weggekehrt und mich verflucht (aber sie hat gelacht
dabei).

Liebe Grüße
von Karlchen
 

Anhänge

  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo Mädels und Jungs,

ich hab auch so nee Zicke Zuhause.
Die macht auch immer gleich ein Mörder Aufstand wenn ich mal etwas liebevoller an ihr knabber :+schimpf .

Ich weiß immer nicht warum sie sich so aufregt es blutet ja noch nicht einmal :nene: . Aber ich finde nun mal ihren Mann klasse :trost: und da finde ich es nicht so gut, wenn er Heim kommt und die Federlose zuerst begrüßt.

Ich weiß garnicht was er an der findet :nene:. Die ist sogar so drauf, das sie schon einen neuen Mann für mich sucht. :k . Was soll ich davon halten ;) .
Aber ich muss wohl noch viel lernen.


Einen schönen Sonntag noch.

Gruß an alle

Hedwig :p , Dicke :+schimpf und die Federlosen
 
was zeitungen betrifft bin ich mit von der partie
lg digger
 

Anhänge

  • 04.JPG
    04.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 51
  • 05.JPG
    05.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 52
Thema: Auch Hedwig muß arbeiten

Ähnliche Themen

Claudi 1
Antworten
0
Aufrufe
869
Claudi 1
Claudi 1
S
Antworten
3
Aufrufe
775
buba
B
S
Antworten
4
Aufrufe
766
Conny
Conny
Zurück
Oben