Ich musste keinhe 3 Jahre warten -

Diskutiere Ich musste keinhe 3 Jahre warten - im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute Morgen hat Nemo sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt : Guckt mal: Er hat sogar seinen zarten Körper wieder mit...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

heute Morgen hat Nemo sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt :

Guckt mal:

Er hat sogar seinen zarten Körper wieder mit etwas Wasser befeuchtet und die PC- Maus gehört sowieso ihm ! :D
 

Anhänge

  • 100_0749.jpg
    100_0749.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 145
  • 100_0752.jpg
    100_0752.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 143
  • 100_0758.jpg
    100_0758.jpg
    13 KB · Aufrufe: 143
  • 100_0760.jpg
    100_0760.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 146
was hat es denn mit dem Titel auf sich?!?


hat der kleine sein Planschbecken mitten im Zimmer? :dance: :+schimpf :D
 
Hallo,

ja, der Nemo hat sein Planschbecken mitten im Zimmer ! :D

Mit dem Titel : keine 3 Jahre warten -

Nemo badet sehr ungern und ich befürchtete , dass das Baden sich alle 3 Jahre wiederholt und siehe da, es liegen nur ein paar Monate zwischen seinen Badeaktionen !
 
Thema: Ich musste keinhe 3 Jahre warten -
Zurück
Oben