Fotos von Maxi und der neuen Lora!!

Diskutiere Fotos von Maxi und der neuen Lora!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, so endlich wie versprochen ein paar Fotos von meiner neuen Dame!!! Lora heißt sie! Viel Sapß beim gucken! liebe Grüße Weeboo
W

weeboo

Guest
Hallo zusammen,

so endlich wie versprochen ein paar Fotos von meiner neuen Dame!!! Lora heißt sie! Viel Sapß beim gucken!

liebe Grüße

Weeboo
 

Anhänge

  • Forumbild1.JPG
    Forumbild1.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 161
  • Forumbild2.JPG
    Forumbild2.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 161
  • Forumbild3.JPG
    Forumbild3.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 162
Süßer Fratz :-)

Hallo,

Mensch, ist das eine süße Maus!!!! :D

Ich hoffe die beiden verstehen sich gut :zwinker:

Aber so wie´s aussieht denke ich schon, oder täusche ich mich?

Ach ich möchte auch so ne kleine Maus, geht aber leider nicht mehr hab schon zwei von der Sorte ;)

Wünsche dir mit deinem ZUWACHS noch viel viel Freude :prima:

Grüßle Rosella23
 
Hallo ,
echt süß.Noch haben sie ja abstand wird werden oder? :trost:
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Weeboo,

die Bilder sind sehr niedlich geworden ! :zustimm:

Dann mal alle Daumen und Krallen gedrückt, dass sich die Beiden auch super verstehen ! :)
 
Total süß die Kleine.

Diese Knopfaugen. Echt zum verlieben.

Diesen Augen kann doch keiner wiederstehen. Auch nicht der andere Graue.
 
Hallo,

ne der Altersunterschied ist nicht schlimm. Die kleine Lora ist noch ganz jung sieht man ja aber der Maxi ist auch erst zwei Jahre alt. Und laut Aussage des Züchters ist das kein Problem. Sie haben auch immer noch Abstand und kleine Unstimmigkeiten aber nix schlimmes. Nur der große verhält sich ganz anders seit Lora da ist. Er kommt seltener zu mir geflogen. Und die kleine denkt sich da gar nix so bald ich in sicht bin wird gleich auf die Schulter geflogen! Aber sie kommen woche für woche immer ein kleines Stückchen näher!

liebe Grüße

Weeboo
 
Hallo...

Weeboo :0- !!!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wieeeeeeeeeeeeeee süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :beifall: sind die Zwei :freude: !! !

Süß keck :dance: :zustimm: :dance: !!!

Wünschen Dir viel Glück & Spass mit den Beiden :zwinker: !!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Thema: Fotos von Maxi und der neuen Lora!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
838
Sybille
Sybille
W
Antworten
8
Aufrufe
738
weeboo
W
S
Antworten
1
Aufrufe
549
Parrot
Parrot
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben