Neue Bilder gefällig ?!?

Diskutiere Neue Bilder gefällig ?!? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nochmals, ich habe noch ein paar neue Bilder gemacht. Hoffe sie gefallen :zwinker: Gruß Rosella23 :p
R

Rosella23

Guest
Hallo nochmals,

ich habe noch ein paar neue Bilder gemacht.

Hoffe sie gefallen :zwinker:

Gruß Rosella23 :p
 

Anhänge

  • JR1.jpg
    JR1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 115
  • JR2.jpg
    JR2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 116
  • JR3.jpg
    JR3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 117
  • JR4.jpg
    JR4.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 114
  • Rocky.jpg
    Rocky.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 110
Ja die gefallen gut!
Bei dir sieht es so sauber aus, man könnte meinen die Geier machen 0 Dreck. :D
 
Hi Rosella,

auf den Bildern kann man aber Jills Problem nicht sehen - oder? Da sehen deine Geiers gut aus :zustimm:
Krätschi schrieb:
Bei dir sieht es so sauber aus, man könnte meinen die Geier machen 0 Dreck. :D
Seit wann machen denn Geier Dreck? :? :D
 
Nur teilweise ;-)

Wie du schon gesagt hast , es sieht so aus :zwinker:

Die wirklichkeit kennt jeder, auch meine Bekannten sagen immer sie können es sich gar nicht vorstellen das so ein süßer Geier angeblich so einen Dreck macht.

Diese Geier sind aber auch gewieft, wenn jemand zu Besuch ist dann verhalten sie sich vorbildlich. Aber sobald die Haustüre zu ist und Sie wieder gegangen sind herrscht wieder Diktatur der Geier :D

Ich glaube das können viele gut nachempfinden :~

Gruß Rosella23
 
An fisch

Nee also so schlimm ist es ja auch nicht.

Mir ist nur aufgefallen das wenn sie sich putzt Sie dann mit dem Fuß ein paar Federn packt und dann daran herumzutzelt.

Wie schon gesagt viel geflogen ist Sie ja nie, Jill ist auch die ruhigere von den beiden während Rocky immer wie ein wilder tobt und spielt sieht sich Jill das ganze aus etwas distanz an und ist auch nicht wirklich begeistert wenn er dann über sie herfallen will und toben will :zwinker:

Ich hab gelesen das man das verhalten in der richtung (Rocky-aufgedreht) mit Bachblütentee behandeln kann. Oder mit Futter umstellung eine ausreichende Ernährung haben die beiden eigentlich schon. Nutribird, Körnermischung, öfters mal Vitamine mit ins Trinkwasser,Obst usw.

Naja mal sehen

Ach ja in Rockys Umgebung kann man auch keine Chips essen da er auf die total abfährt und sogar schon mal ne ganze Tüte geklaut hat und wollte sie fressen 8o

Seine Vorbesitzer haben ihm so etwas angeeignet,total besch.....!

Ja ja die lieben Geierlein wie sehr sie doch unsereins ähneln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neue Bilder gefällig ?!?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.798
Pflaume
P
Zurück
Oben