Ausflug

Diskutiere Ausflug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo heute hat unser Willi doch mal nachschauen müßen ob auf unserer Terasse noch irgendwelche Saubären(Katzen) sind.Dazu ist er kurzerhand mal...
M

milka2207

Guest
Hallo
heute hat unser Willi doch mal nachschauen müßen ob auf unserer Terasse noch irgendwelche Saubären(Katzen) sind.Dazu ist er kurzerhand mal rausgeflogen.
Als er dann meinen Mann gesehen hat ist er schnell zu ihm auf die Schulter geflogen und hat sich wieder reintragen lassen.Mir ist fast das Herz stehen geblieben.Das währe das schimmste was passieren könnte das ich einen Vogel suuchen muß.Aber es ist ja mal wieder gut gegangen.Schwitz :D
Milka
 
Hallo, da ist wirklich Glück meiner ist vor 4 wochen ausgeflogen wir haben gesucht wie die wilden.das war eine woche sag ich dir.ich war krank die ganze woche.er ist von stuttgart ost in die heilbronnerstraße geflogen das ist weit und ich wäre nie auf die idee gekommen in dieser richtung zu suchen.am samstag habe ich ihn aus der wilhelma geholt :freude: :freude: :freude:

wir passen jetzt auch besser auf.
aber ein gutes ist da dran ich habe in möhringen den papageienstammtisch kennengelernt.
liebe grüße renate
 
Hallo
das freut mich das euer Ausflug auch harmlos geendet hat.Mir steht jetzt noch der schweis auf der Stirn wenn ich nur daran denke.
Milka
 
Der Alptraum eines Jeden Vogelhalters - schön, wenn es auch mal gut ausgeht, aber: immer schön aufpassen :+klugsche
 
Hallo Milka,

Du bist aus Stuttgart?
Ich auch, aus Mitte.

War der die letzten zwei Wochen der Meinung, dass bei uns ein Grauer rumfliegt. Hatte sich so angehört vom zwitschern her.
Habe eine Schüssel mit Futter uns sogar einen meiner Grauen raus, habe aber
nichts sehen können.

Schön dass Du deinen wieder gefuden hast.

Sag mal, du hast den Stammtisch erwähnt. Wie kommt man denn mit dem Stammtisch in Verbindung?

Liebe Grüsse
Simona und Bande
 
Hallo Milka,

ich mag mir so etwas nicht mal vorstellen, dass einer meiner Grauen mal locker durch die Gegend draussen fliegt! :nene:

Ich wäre dann wohl ein Herzinfakt - Kandidat
 
du wegen den grauen in stuttgart da gibt es mehr freifliegende wie in der wilhelma in cannstadt ganze schwärme .
liebe grüße
 
Na dem Herzinfarkt war ich schon ganz nahe.Habe es ja gott sei dank nicht leive miterleben müßen.Mir wird jetzt noch ganz anders wenn ich nur daran denke.Willi sitz gerade auf meiner Hand und schaut zu wie ich schreibe.
Liebe Grüße Milka
 
Thema: Ausflug

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
852
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.063
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.235
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben