wie machen wir es am besten???

Diskutiere wie machen wir es am besten??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen Ich habe 4 Volieren wo meine Grauen drin wohnen nun möchte ich bevor das Wetter wieder schlechter wird die böden betonieren...
S

sternchen

Guest
Hallo alle zusammen

Ich habe 4 Volieren wo meine Grauen drin wohnen nun möchte ich bevor das Wetter wieder schlechter wird die böden betonieren nur habe ich ein problem :(
Seit 8 Wochen sitz meine eine Henne im Kasten der Hahn kommt auch nur gelegentlich raus und wenn er mich sieht ist er wieder im Kasten verschwunden das eigentliche problem daran ist das der Nistkasten auf einen Holzgestell steht also auf den Boden was mache ich nun?? Ich habe eigentlich gedacht das ich die eine Voliere zurück lasse und später betoniere aber da keine Eier drin sind wird das wohl erst nächstes Jahr werden bis sie mal den Kasten verläst den sie sind sich täglich mehrfach am treten
Meine angst ist das sich die Mäuse durchfressen was wir schon mal hatten der Hahn beist sie sofort tot aber sie können ja gifte vom Feld mitbringen
Kann ich den Nistkasten in die Aussenvoliere stellen oder soll ich einfach doch warten :?
Weiß jemand von euch einen rat
Grüße Melanie
 
Thema: wie machen wir es am besten???
Zurück
Oben