Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, So, nachdem ich letztens recht erfolgfrei versucht habe hier ein paar Bilder reinzuzwirbeln, mach ich heute nochmal einen Anlauf...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo,

So, nachdem ich letztens recht erfolgfrei versucht habe hier ein paar Bilder reinzuzwirbeln, mach ich heute nochmal einen Anlauf!

Also nachfolgend zu bewundern:
1. Arthur in voller Pracht
2. unser Ex-Sorgenkind Lilly, die sich jetzt prima macht
3. nochmal Lilly (da sieht man auch schön ihr dunkles "V" auf der Brust)
4. 2 Badeamazonen (mit mäßiger Begeisterung)
5. 2 Schlafamazonen (sieht das nicht huschelig aus?)

Letztere gehören hier natürlich nicht rein, aber wo ich gerade mal Schwung habe...

Die Qualität ist zwar noch etwas naja, aber ich bleib dran. ;)
Liebe Grüße

Azrael
 

Anhänge

  • Arthur.jpg
    Arthur.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 231
  • Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 222
  • Lilly_ganz.jpg
    Lilly_ganz.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 224
  • Badeamazonen.jpg
    Badeamazonen.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 224
  • Schlafmützen.jpg
    Schlafmützen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 223
Wirklich tolle Bilder!
Und Lilly sieht großartig aus. :zustimm:
 
Arthur hast sich sogar auch extra für das Foto den Schnabel poliert
Nee, nicht für das Bild - er hatte sich nur gerade die Apfelsine an meiner Hose abgeschmiert und deshalb glänzt der Schnabel noch feucht! :~

Und Lilly sieht großartig aus
Ja, sie ist auch richtig agil, frißt gut und schließt sich den anderen immer mehr an. Auch die Federn sind nicht mehr so strubbelig wie damals. Ich bin froh, daß sie so aufgeblüht ist.
Liebe Grüße

Azrael
 
Servus,
echt schöne Bilder die eine Amazone hat nicht so begeistert ausgesehen, nich war.
Mehr Bilder!!! lol.

Gruß an alle Papageien-Sitter
 
Hallo Azrael,

Echt superschöne Bilder. Da hast Du ja eine wirklich tolle Papageienbande :D !
Die beiden Amazonen sind ja wunderschön gezeichnet.
Sind das Gelbwangenamazonen ?

Das mit dem Abschmieren von Apfelsinen an Hosen kommt mir sehr bekannt vor, Hi,Hi :zwinker: !
Machen unsere Zwei auch gern.

Bis bald
 
Hallo,

Echt superschöne Bilder. Da hast Du ja eine wirklich tolle Papageienbande
Ich werd's ihnen ausrichten - da werden sie den Schnabel gleich nochmal so hoch tragen... :zwinker:

Ja, Loui und Agathe sind ein harmonisches Pärchen Gelbwangenamazonen. Sie sind wirklich ein echtes Traumpaar.

Ich arbeite dran. :D
Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo Azrael,

nun ist die Mausfalle zugeschnappt ! :D

Wir wollen bitte mehr Bilder sehen, schreibst Du doch auch gerne !lol
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen und muss sagen das sind tolle Geier und natürlich Fotos ;)
Würde auch gern mehr sehen *bettel* :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben