Nemo bekommt eine Partnerin

Diskutiere Nemo bekommt eine Partnerin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo , nemo bekommt eine partnerin, auch ich freue mich riesig wie ein kleines kind. in ca 4 wochen ist es soweit. bin gespannt ob sie sich...
J

Jacco

Guest
hallo ,
nemo bekommt eine partnerin, auch ich freue mich riesig wie ein kleines kind. in ca 4 wochen ist es soweit.
bin gespannt ob sie sich vertragen.
wenn es so schnell und einfach klappt wie bei den beiden amazonen bin ich glücklich.
 
Na denn......

Herzlichen Glückwunsch.
Da kannst Du dich ja riesig freuen.

Die Zeit des Wartens wird bestimmt lang und spannend werden. :D

Hoffentlich vertragen sie sich.

Wird bestimmt so toll laufen wie bei den Grünen.
Bin immer Optimist.
 
Super :zustimm: Freue mich für euch. Drücke alle Daumen und Krallen das alles klappt!
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch :bier: .
Ich kann mir vorstellen wie Du und Nemo sich freuen:freude: . Wenn ich das so lese werden meine Hedwig und ich ganz neidisch:zwinker: . Wir warten auch noch auf den Traumprinzen ;) .
Aber für euch toi toi toi.
Viel Spaß mit der Rasselbande.

Gruß

:) Gabi, :D Hedwig und :+schimpf Dicke
 
Hallo...

:0- !!!

Das freut uns sehr für Deinen Nemo :beifall: ,verstehen auch Deine RIESENVORFREUDE :dance: , aber ich hab da mal eine Frage an Dich :zwinker: :

Wir sind in der gleichen Situation wie Du, d.h wir müssen auch NUR noch 4/5 Wochen warten bis unser *Rico* kommt :jaaa: , aber:
vor allem ich,Anke, bin so nervös innerlich...freudig nervös :zwinker: meine ich...ich schlafe wenig...hab tausend Sachen im Kopf,was ich noch alles bis dahin machen will....ersteigere Spielzeug, Transportbox...lach* :D - bald ist unsre Wohnung voll...nein...nur man braucht in der Erstanschaffung ja einiges ...aber...bleibt das jetzt so mit meiner innerlichen freudigen Anspannung bis wir *Rico* holen können?
Oder gibt es noch *Hoffnung* :) ,dass ich mal ein anderes Thema drauf hab als Grauchen und *Rico*?

Wenn Du nen guten Tipp hast, dann verrate ihn mir doch bitte-
danke :blume: !

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Erstmal drücke ich die Daumen und lasse die Krallen drücken, dass alles Reibungslos klappt. :bier:

@ Anke
Du bist einfach infiziert und da wieder herauszukommen ist schwer bzw. nicht möglich. Es ist erst das Anfangsstadium Vorfreude. Warte mal ab wie es ist, wenn er da ist. Es ist wie Mama werden. Du erzählst jedem, was er neu kann, was er angestellt hat und und und.
Also informiere deine Bekannten, dass wenn es mal zu schlimm wird, sie um Themawechsel bitten, manche können das nämlich garnicht verstehen, dass man sich so große - gefährliche 8o - :+schimpf - laute - schmutzmachende - :nene: Vögel hält.
Aber keine Angst du bist nicht allein, es geht ja den meisten hier so, sonst wären sie wohl nicht hier. Hier darfst du uns deine Freuden und dein Leid über Rico erzählen, wir bitten nicht um Themawechsel, sondern eher um mehr Details. :zwinker:

Gruß Anke
 
Thema: Nemo bekommt eine Partnerin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben