Paulchen, Jacob und Jacob 2 stellen sich vor

Diskutiere Paulchen, Jacob und Jacob 2 stellen sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz und unsere Graupapageienbande ausführlich vorstellen. Unsere...
Die beiden Cocos sind ganz wilde, wie gesagt, nach zwei Wochen hatte es schon Klick gemacht und die schönste Nebensache der Welt können sie auch schon wie die Wilden.
Hihi, das scheinen ja zwei ganz wilde Feger zu sein, lach :D !

Ja, das mit Lilly und Jacob ist schön, gerade Azrael freut sich darüber auch sehr.
Das glaub ich und freut mich auch ungemein, wo Lilly doch Sandras kleines Sorgenkind war :zwinker:.
Das bestätigt nur, dass unsere Sandra damals die richtige Entscheidung getroffen hat :prima: .

Alles in allem sind wir sehr zufrieden wie es mit unserer Bande so läuft. Jetzt muss nur noch das Volieren-/Schutzhausprojekt umgesetzt werden, dann ist es perfekt.
Jo, den Rest schafft Ihr auch noch :zwinker: .
Das wird sicher sehr schön werden und bitte berichte uns zu gegebener Zeit am besten auch mit Bildern darüber, ja :~ ?!
Weiß doch, wie neugierig wir hier sind :D !
 
Das glaub ich und freut mich auch ungemein, wo Lilly
doch Sandras kleines Sorgenkind war. Das bestätigt nur, dass
unsere Sandra damals die richtige Entscheidung getroffen hat.

Das denke ich auch - das war schon eine gute Wahl die
beiden :zwinker: Und dass Lilly jetzt vom Zicklein zur
glücklich vergebenen "Fast-Schmusebacke" geworden ist,
habe ich mir und ihr ja immer gwünscht.

Das wird sicher sehr schön werden und bitte
berichte uns zu gegebener Zeit am besten auch mit
Bildern darüber, ja ?!

Oder wir überfallen Selina und Kai einfach mal und bauen
Voli und gucken dann zu, was die Geier drin treiben... :prima:
 
Oder wir überfallen Selina und Kai einfach mal und bauen
Voli und gucken dann zu, was die Geier drin treiben...
Au ja, super Idee :prima: . Wo ich doch so gern Geier bespanne :+pfeif: :D.
 
Thema: Paulchen, Jacob und Jacob 2 stellen sich vor

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.095
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.526
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
726
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.976
93sunny
93sunny
Zurück
Oben