Ernie traut sich "freu"

Diskutiere Ernie traut sich "freu" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ernie ist ja von Anfang an sehr scheu. So gaaaaaaaaaaanz langsam taut er auf. Heute ist er Elvis zum ersten mal auf die Gartenbank...
A

Anette67

Guest
Ernie ist ja von Anfang an sehr scheu. So gaaaaaaaaaaanz langsam taut er auf. Heute ist er Elvis zum ersten mal auf die Gartenbank hinterhergelaufen. Ich konnte ihn hinterher auf einen Stock nehmen und wieder zurück bringen. Elvis ist auf dem Tisch natürlich und inspektiert alles und Ernie schaut zu.

"freufreufreu"
 
Hallo Annette,

nun wird Ernie von Tag zu Tag mutiger und du wirst noch viele Gelegenheiten haben, dich über solch kleine Fortschritte zu freuen :zustimm:
 
Hier der Beweis nach zigmal verkleinern
 

Anhänge

  • Anette 177.jpg
    Anette 177.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 146
Oh Anette das freut mich für deine beiden.. Ist das draußen?? Bin nicht so auf dem Stand, sorry
 
Hallo Anette,
hast Du nicht Angst das die beiden weg fliegen?

Ich würde meine Hedwig nicht so mit nach draussen nehmen :nene: ,
hätte immer Angst das sie die Freiheit vorzieht und nicht wieder kommt.

Aber ein süsses Paar die beiden.

LG

Gabi mit Hedwig und Dicke
 
Dicke schrieb:
Hallo Anette,
hast Du nicht Angst das die beiden weg fliegen?

Ich würde meine Hedwig nicht so mit nach draussen nehmen :nene: ,
hätte immer Angst das sie die Freiheit vorzieht und nicht wieder kommt.

Aber ein süsses Paar die beiden.

LG

Gabi mit Hedwig und Dicke
Viele wissen es hier. Die beiden können nicht fliegen. Elvis ist beim Vorbesitzer schlimm gestutzt und Ernie hatte einen alten Flügelbruch,der nie richtig behandelt wurde. Somit beides Spaziergänger.

Und damit unser kleiner Mopa auch mal nach draußen kommt, muß sie in die Voli. Sie guckt und staunt und guckt. Sie kennt gar keine frische Luft. Hoffentlich kommt bald ihr Göttergatte aus Berlin :D . Endlich ein richtiger Mopa sein :zustimm:
 

Anhänge

  • Anette 179.jpg
    Anette 179.jpg
    34 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo anette,
na das sieht ja prima aus mit elvis und ernie :zustimm: .
der kleine mopa ist ja auch knuffig! prima, das du bald einen partner für ihn kriegst.
nun sind die federtiere schon in der überzahl gegen die felltiere :beifall: :beifall: . aber die tragen es ja mit fassung wie ich es bei dir sehen konnte.
gruss astrid
 
Aber Astrid, da fehlen mir aber noch 9 Vögel.
Wir haben doch 3 Hunde
2 Katzen
6 Wüstenrennmäuse
-----
11

2 Graue
1 Mopa ( bis jetzt noch )
----
3
:D
 
Hallo Anette,

das ist doch super mit Elivis, so langsam wird es doch! :zustimm:

Die Beiden haben natürlich als Fussgänger den Vorteil, dass sie mit nach draussen können . Nemo und Mausi würden den Flattermann machen ! :D
 
Schönes Bild.
Es ist zwar schade, dass die Geier nicht fliegen können :( , aber durch dich können sie wenigstens ab und zu mal raus und alles erkunden.
Und warte nur ab von Tag zu Tag wird da jetzt einer Mutiger! :zustimm:

Gruß Anke
 
hallo anette,
oh, habe nur die 2 hunde gesehen.
den dritten, katze und mäuse habe ich nicht gesehen.
sind wirklich viele felltiere :idee: , dann schau mal unter vermittlungen nach, damit die federtiere nicht in der minderzahl bleiben :zwinker:

gruss astrid
 
Thema: Ernie traut sich "freu"

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.111
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.071
Arabella
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.700
Helmine
H
Zurück
Oben