geht es meinem grauen gut?

Diskutiere geht es meinem grauen gut? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hilfe!! ich weiß nicht ob es meinem grauen an seinem platz gefällt wir haben bei uns renoviert und jetzt hat sich ein neuer platz für meine...
K

keks-86

Guest
hilfe!!
ich weiß nicht ob es meinem grauen an seinem platz gefällt


wir haben bei uns renoviert und jetzt hat sich ein neuer platz für meine süsse ergeben.

am alten platz war sie immer sehr laut , sie saß aber trotzdem immer auf einem bein.
am neuen platz ist sie recht ruhig und sitzt auch immer auf einem bein.

ist einer der plätze nicht geeignet für sie?
es kann doch nicht sein dass sie am einen platz ruhig ist und einem total laut


liebe grüße sina
 
Herzlich willkommen im VF

Wie alt ist die Kleine denn? Hat sie denn sonst keinen Kletterbaum wo sie drauf spielen könnte? Sitzt sie immer nur rum? Wielange ist sie denn jetzt an ihrem neuen Platz? Vielleicht muss sie sich erst noch umgewöhnen...
 
sie ist fünf jahre alt
ne also sie sitzt natürlich nicht nur rum
sie hat genügend spielmöglichkeiten.


wenn sie draussen ist ist sie ja auch noch die alte

ihr alter platz ist an einem raumtrenner. der neue ist hinter dem sofa an einer wand
ich weiß nur nicht ob ich mich über die ruhe im wohnzimmer freuen kann ;)

was meint denn ihr?
 
Hallo keks,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
wir haben bei uns renoviert und jetzt hat sich ein neuer platz für meine süsse ergeben.
Die Renovierung und der neue Standplatz wird die Ursache sein.
Graue sind teilweise extrem, wenn es Veränderungen, Neues gibt. Lass ein paar Tage ins Land gehen und er wird wieder auftauen :trost:
 
danke für deine hilfe

grüße keks
 
Thema: geht es meinem grauen gut?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
834
Adelheid
A
F
Antworten
6
Aufrufe
889
tweety1212
T
H
Antworten
3
Aufrufe
567
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben