Nix mehr schulterfrei

Diskutiere Nix mehr schulterfrei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sagt mal , sehen eure Schultern jetzt auch so verkratzt aus ? Meine schon, bedingt durch das ewige Papageien- Schultergeschlöre. Alles voller...
Das T-Shirt könnte aus dem Schrank von meinem Mann sein. Der hat auch designte T-Shirts von Pietry.
Und zu den Kratzern kann ich nur sagen, das Padiküre-Stangen helfen würden, wenn die beiden nachdem sie darauf saßen sich nicht wieder die Krallen schärfen würden.
Die Kratzer habe ich auf den Händen, Armen, Schultern, am Hals und ab und zu sogar im Gesicht, da ab und zu mal die Schulter verfehlt wird (mit Brille würd das nicht passieren :( aber Fielmann hat nichts in ihrer größe)

Gruß Anke
 
Tja wenn´s denn nur bei den Schultern und T-Shirts bleiben würde.
Elvis versucht im Moment, wenn sie auf meiner Schulter sitzt und was von mir will mir die Nase mit ihren Fuß incl. der Krallen zu sich rumzudrehen. 8o
 
Autsch Anette, das muss ja weh tun..........

Wenn ich das so lese, müsste ich eigentlich froh sein, dass von meinen (noch) keiner auf mir rumturnt -- aber bestimmt auch nur ein Frage der Zeit.
Amigo kommt auf die Hand, das wars aber auch schon.
 
hallo anette,
jule zieht uwe kopf heran, indem er sich im mundwinkel einhackt und dann zieht, oder am ohrläppchen ( ist aber noch nie was passiert!!) rico hat es sich schon abgeschaut. :k :k
ich prophezeihe ihm schon immer, das ihm irgendwann die backe oder das ohr fehlt :D :D .

gruss astrid
 
Hi Leute,

zum Thema hab ich nur zu sagen... bei Kratzern einfach zum Papagei gucken und nicht lange fragen - es war sicher er :), die nehmen die Haut ganz schön her !


hehe... bin heut gut drauf ;)


Naja... ich selbst (bin die Bezugsperson bei unserer Lara) bin froh - wenn die Kratzer auf der Schulter bleiben ! Wenn ich zum Beispiel nach der Arbeit nach Hause komme und meine Freundin Lara schon von der Innenvoliere rausgelassen hat (Lara ist eigentlich immer draussen wenn wir zu Hause sind) - fliegt sie oft voller wucht durch die Zimmer und mir mitten ins Gesicht, Bauch, Schultern,... unter die Gürtellinie hat sie es auch schon mal geschafft... und da bleiben meist Kratzer über - vor allem im Sommer wenn man leicht bekleidet ist. Hab erst von gestern wieder einen Kratzer von 10 cm übers Gesicht :)


Was solls... ich liebe Papageien und sie dürfen mich mein Leben lang zerkratzen ;)
 
Im Winter mit dicken Pullovern ist das ja kein Problem, aber jetzt im Sommer mit Tops oder dergleichen seh ich aus, als bin ich 24 Stunden mit Sado Maso Spielen beschäftigt.

Mich würd mal interessieren, woher du weißt, wie man nach 24 Stunden SM aussieht?? s-lol
Verschweigst du uns was? :whip: :zwinker:

Vielleicht sollte man solche "Kriegsnarben" auch in "Was man über Papageienhaltung nicht wissen will" posten? Gleich als Vorwarnung :D
 
Thema: Nix mehr schulterfrei

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
2.267
Karin G.
Karin G.
Sperlino
Antworten
11
Aufrufe
3.326
piaf
P
T
Antworten
35
Aufrufe
4.170
andi3
andi3
S
Antworten
8
Aufrufe
1.480
Hühn
Hühn
Zurück
Oben