Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi

Diskutiere Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mal wieder ein paar Bilder gemacht : 2 Bilder von Mausi- ihr neuer Sitzplatz - lol
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

habe mal wieder ein paar Bilder gemacht :

2 Bilder von Mausi- ihr neuer Sitzplatz - lol
 

Anhänge

  • 100_0790.jpg
    100_0790.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 163
  • 100_0793.jpg
    100_0793.jpg
    13 KB · Aufrufe: 164
Hier kommen Bilder von Nemo :
 

Anhänge

  • 100_0797.jpg
    100_0797.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 164
  • 100_0796.jpg
    100_0796.jpg
    17 KB · Aufrufe: 160
  • 100_0792.jpg
    100_0792.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 162
  • 100_0788.jpg
    100_0788.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 161
Hier der gefährliche Käfig von heute Morgen, habe neue Äste angebracht :D
 

Anhänge

  • 100_0795.jpg
    100_0795.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 164
Hallo Moni!
Dein Käfig sieht wirklich sehr gefährlich aus! :D Hast du das Netz fertig gekauft oder selber geklöppelt?Sowas fänd ich für meine auch schön.Unser Felix hat heute einen Absturz hingelegt-vom Feinsten,mit Blume umreißen und Scherben,fast wäre er erschlagen worden.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,

nee, das Netz hat Harald mitgebracht gehabt -schmeissen die immer über
die beladenen Container- (meines ist natürlich neu) ! :D

Felix ist aber nicht passiert ????? :traurig:

Jo, der Käfig war aber nur heute Morgen gefährlich und heute Nachmittag nicht mehr ! :zwinker:
 
Felix?Hmmm-eigentlich hat er danach gespielt,gefressen und gesungen,sich kraulen lassen und war unauffällig.Nun sitzt er aber auf der Schlafstelle und läßt den Kopf hängen.Das hab ich noch nie gesehen.Sonst ist das Köpfchen ja immer nach hinten.Ich hoffe das der Grund darin liegt das um 22.30 noch Licht an ist und alle Blagen mit Besuch hier laut lachen.Eigentlich meine ich hat er sich nichts getan-sah nur schlimm aus.Ich berichte dir morgen.
Liebe Grüße,BEA
 
tummelplatz

hallo moni,
unsere fleißige und unermüdliche ideengeberin für schöne tummelplatzgestaltung für unsere grauen. :D super kann ich nur sagen :zustimm:
die mausi macht da aber große augen auf den bildern.kann sie ihr glück nicht fassen :idee: und so nackend sieht sie auch nicht mehr aus.

bea wie geht es felix?
lg beate
 
Hallo Beate,

Mausi hat voll die Panik in den Augen - die Kamera ist für sie immer ein Feind ! 8(

Ich kann aber nicht nur immer Bilder von Nemo zeigen, denn der findet fotografieren super und kommt gleich angerannt ! :zustimm:

Nachher sagt Mausi noch, ich hätte sie nicht lieb - :D

Ich richte mich da etwas nach Mausi und fotografiere sie dann eben nicht so viel !
 
Tolle Bilder Moni

Und soll ich dir sagen welches ich am besten finde?

Das von Nemo. Sieht aus als hätte er einen Stahlhelm auf dem Kopf. :D :D

Aber auch die anderen sind voll süß.

Ich glaub ich muß auch mal wieder welchen ins Netz schmeißen. :~
 
Hi Moni...

bitte sei mir nicht boese...ich habe zweifel mit dem netz...sehr leicht koennen sie sich darin verheddern oder sich strangulieren. 8o
so weit ich mich erinnere hatte Karl dir schon so was aehnliches im "wintergarten-thread" geschrieben...bitte denk noch mal darueber nach :traurig:
 
Das kenne ich:

>Ich kann aber nicht nur immer Bilder von Nemo zeigen, denn der findet fotografieren super und kommt gleich angerannt ! <

Pietry kommt angehüpft und setzt sich vor die Kamera und hält ihren Kopf hin zum kraulen. Da ist meist nichts mit nahaufnahme ohne zoom, ausser man möchte die Kopffedern genauer auf dem Foto haben oder den Schnabel in der Linse.
Aber die Fotos sind echt toll und du hast ein schönes kleines Papaparadies.

Zu dem Netz denke ich, dass wenn die Quadrate groß genug sind, dass da nicht so viel passieren kann. Generell lasse ich unsere beiden aber nicht aus den Augen, wenn sie draussen spielen, da sie es mit allem schaffen könnten sich zu erwürgen, wenn sie ihren dollen kriegen und mit dem Spielzeug kämpfen und auch ab und zu dabei abstürzen.

Gruß Anke
 
Hallo Monika,

einen tollen Abenteuerspielplatz hast Du da :jaaa:.

Da können Deine zwei Grauen sich ja richtig schön austoben, toll !

Bis bald
 
Hallo Doris,

ich habe die Beiden die letzten Tage beobachtet und sie krabbeln durch die grossen Öffnungen- könnte also nichts passieren !

Ich werde aber trotzdem darauf achten !

Karl hatte das Netz unter der Decke und ich glaube- locker und hängend !
 
Hallo

Wau ist ja echt Klasse der Spielplatz der beiden.
Wo Du nur imemr die Ideen rausholst :idee: .Die zwei sind doch echt im Paradies gelandet.
Klasse ich glaube sowas ähnliches mussi ch auch mal versuchen hin zu zaubern :D .Frage mich nur ob ich sowas überhaupt hinbekomme :prima: .
Alles Liebe Sonja
 
Das Problem mit dem Netz ist, wenn sie beim Klettern das Gleichgewicht verlieren und sich mit den Flügeln abfangen wollen. So war das bei meinen Geiern, Moni. Dein Netz ist allerdings besser gespannt, das stimmt.
LG
 
Thema: Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi
Zurück
Oben