Hilfe für plötzlich verwitweten Vogel

Diskutiere Hilfe für plötzlich verwitweten Vogel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, mit Rücksprache der Modis möchte ich hier ein Gesuch für einen plötzlichen verwitweten Kongograupapageien Hahn reinsetzen, der...
Ich freue mich so sehr für Euch und bin auch super gespannt auf Euren Bericht :freude:

LG Jeannette
 
mein beileid... sitz im büro habe nur die ersten zeilen gelesen und kann nicht mehr aufhören zu weinen...es gibt keine richtigen worte zum trösten wenn jemandem sowas passiert...
liebe grüße bea
 
Hallo,

ich möchte euch auch noch aus tiefstem Herzen mein Beileid aussprechen. Ich musste weinen, als ich eure Geschichte gelesen habe :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Nico sich neu verliebt....

Ich fühle mit euch!
 
Niko ist nicht mehr alleine...

Hallo zusammen,
Heike hat's ja schon gesagt - seit Sonntag ist Niko nicht mehr alleine :prima:

Natürlich werde ich noch einen separaten Thread eröffnen, wo's dann auch die ersten Bilder von Lucy und Niko gibt (der Name sagt euch was, gell :zwinker: )

Wir möchten uns bei allen, die uns bei der Suche geholfen haben, ganz ganz herzlich bedanken. Viele PN's, Mails und Telephonate haben uns erreicht, sehr viele Ideen/Adressen/Infos wurden an uns weitergegeben.
Die Welle der Hilfsbereitschaft und des Mitgefühls war/ist riesengross, absolut überwältigend, ich kann es garnicht in Worte fassen, wie sehr mich das berührt.


Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei folgenden Menschen, die mir in den schweren Tagen stets mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite standen:
Heike (Pico), Gabi (sternchen2904), Marita (tweety1212) und Lilli.
Lasst euch mal ganz dolle knuddeln von mir!!!

Ebenso ein ganz herzliches Dankeschön an:
Karin (Grywalda), die mir "ihre" kleine Lucy anvertraut hat, und an Bianca, die den Kontakt zu Karin hergestellt hat.
Fühlt auch ihr euch kräftig geknuddelt von mir!

Niko ist seit dem Einzug von Lucy wie umgewandelt bzw. so wie "früher". Er pfeift, babbelt ohne Ende (ich glaub' er gibt ein wenig an vor Lucy :zwinker: ) und freut sich sichtlich, dass jetzt wieder "Leben in der Bude ist".
Wie gesagt ich eröffne noch einen separaten Thread.

Joschka's endgültige Obduktionsergebnisse hab' ich noch immer nicht *seufz*, aber die sollen dieser Tage eintreffen. Man hat aber wohl schon gleich zu Anfang festgestellt, das die Herzstammgefässe verdickt sind - das wird/wurde aber eben noch genauer untersucht...

Natürlich freuen wir uns sehr über den Einzug von Lucy - dennoch wird's noch lange dauern, bis wir Joschka's Tod verkraftet haben und vergessen werden wir sie natürlich auch niemals! Sie wird immer in unseren Herzen bleiben.
Hab' gestern "alte" Bilder angeschaut, da kam alles wieder hoch :(

Aber nun heisst es eben "nach vorne schauen", für uns alle beginnt ein neuer Abschnitt...
 
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.

Auch freue ich mich, daß euer Joschka wieder glücklich ist.

Natürlich wollen wir Bilder und Berichte hören.
Freue mich schon drauf.
 
Ich freue mich wahnsinnig doll für euch, (hab dir eine PN geschrieben, die wollte aber nicht raus 8( ) Vor allem freue ichmich aber für Nico, dass er die Lucy sofort akzeptiert hat, und er endlich wieder freude am Leben hat :zustimm:
Lasst euch alle knuddeln und ich wünsche euch alles alles gute :trost:
 
Hallo Caro,

auch ich freue mich so für Euch und vor allem für Niko. :trost:

*auchaufbilderneugierigsei* :~ :freude:
 
Schäm :~ :~ :~
Ich meine natürlich Nico. :~ :~ :~
Oh man ist mir das peinlich. :~ :~ :~
 
Thema: Hilfe für plötzlich verwitweten Vogel
Zurück
Oben