Fotosession mit Charly

Diskutiere Fotosession mit Charly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gott... meinst du das ernst mit der Fotosession ?!? nungut; da muss ich mich wohl noch etwas herausputzen ok, aber ein kleiner...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
 
HAHA, das mit der daune aufm Kopf hat meine Irmi auch manchmal, sieht zum schießen aus! Schöne Bilder

LG Nebroter
 
Hey!!!
Das sind ja super Bilder und was für ein Profi!!! :prima: :prima:
Aber wie hast Du es hinbekommen,das sie so groß sind???Welche Auflösung hast DU eingestellt gehabt?? :? :?
Gruß Kathrin
 
Hallo Mojo,

die Bilder finde ich KLASSE :zustimm: .

Einige meiner Kollegen finden Graupis langweilig 8( (Farbe). Wenn ich dann solche Bilder sehe kann ich nur sagen schaut euch diese Schönheiten an.


Meine sind nur nicht so Fotogen wollen die Kamera immer anknabbern :zwinker: .

Gruß

Gabi, Hedwig und Dicke
 
Hallo,


Super Bilder und soooo riesig :prima: , wie hast du das gemacht das würde mich auch interessieren und warum bekomme ich immer nur fünf fotos eingestellt!
 
Einfach nur schön!! :beifall:

Also das mit den großen Fotos würde mich aber auch mal interessieren und vor allen Dingen wie bekomme ich den Text dazwischen.

Bitte bitte bitte gib uns Antwort.

Wir brennen.
 
Geniale Bilder, wunderschöner Geier :prima:

@all: die Bilder kann man so groß einstellen und mit Text dazwischen, wenn man nicht vom Rechner hochlädt sondern vom eigenen Webspace ;)
 
Hallo Mojo,

das sind echt tolle Bilder, klasse :zustimm:

Da hast Du ein wirklich putziges Kerlchen :D !!

Das Foto mit der Daune auf dem Kopf finde ich besonders süß.

Bis bald
 
Hallo mojo,

bei uns sieht die Fotosession so aus. Hat Charly auch eine Modelschule ;)

Gruß

Gabi, Hedwig und Dicke
 

Anhänge

  • hedwigvf.jpg
    hedwigvf.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 118
  • Hedwigvf2.jpg
    Hedwigvf2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 121
vonni schrieb:
@all: die Bilder kann man so groß einstellen und mit Text dazwischen, wenn man nicht vom Rechner hochlädt sondern vom eigenen Webspace ;)

^^ ganz genau; dann muss man die Teile einfach noch mit
[ img] [ /img] einpacken (ohne Abstand) :zwinker:
 
Dein Charly ist echt ein hübscher und das zeigen die Fotos auch sehr gut.
Pass nur auf, nicht das er einen Werbevertrag bekommt und dann um die ganze Welt zieht, um reich und berühmt zu werden. :dance:

Gruß Anke
 
Hi Charly,

ich muß dir sagen, du bist ein ganz ein hübscher und ich glaub ich hab mich in dich verliebt... ich war das noch nie weil ich noch recht jung bin, kanns dir daher nicht sicher sagen... aber... schaust schon :zustimm: aus !

Wenn du interesse an einem gemeinsamen Essen hast - thats me ->

http://kohlmann.cc/site/albums/userpics/10001/KIF_2341-640.jpg


Hehe - unsere Lara... immer auf dem Aufriß ! :dance:


lg,
Christoph


Ps: kann man sich hier im Forum wo vorstellen oder wird das hier nicht gemacht ? Finde das Forum dazu nicht :(
 
Hallo Christoph,

nur ein eigenes Thema erstellen und schon geht es los - ich meine Eure Vorstellung ! :zustimm:

Alles klar ? :zwinker:
 
Hallo Christoph,

schonmal Herzlich Willkommen hier :bier:
Vorstellen kannst du dich hier, indem du einfach auf Neues Thema klickst (oben links) :zwinker:

Ich gehe dann mal davon aus, dass dein gemeldeter Beitrag sich erübrigt hat :trost:
 
h(a)i fisch, :freude:


ich... gemeldet... beitrag... ups... wüßt nichts davon - ja hat er sicher *peinlich*
bin webmaster auf 4 seiten und wüßt ned das ich hier was gemeldet hab :)


danke für die info auf jedenfall - werd ich heut abend dann gleich machen ;)



danke auch für die lieben begrüßungen
 
Thema: Fotosession mit Charly

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
778
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.482
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben