Lara, unsere Süße !

Diskutiere Lara, unsere Süße ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir wollten hier mal unsere Lara vorstellen. Ein Graupapagei, den wir bei einem Pflegefall gleich mitgenommen haben, es war Liebe auf...
vielen dank... spass hab ich jetzt schon im forum ;)
 
hiho

hab lara gerade aus einer schale mit steinen, 2 hände auf den boden gelegt. sie spielt jetzt schon ohne einen ton über 10 min mit den steinen... immer mit einen anderen ;) :freude: was neues gefunden !

werd versuchen ein pic zu machen

;)
 
nichtmal mit foto machen lies sie sich stören ;)
interessant... sie spielt immer noch

(hoffe das mit dem bild klappt :traurig: )
 

Anhänge

  • IMG_3941.JPG
    IMG_3941.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 152
hier noch ein paar bilder
kräftigen muß man sich ja auch nach dem spielen ;)
 

Anhänge

  • IMG_3950.jpg
    IMG_3950.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3954.jpg
    IMG_3954.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3955.jpg
    IMG_3955.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3956.jpg
    IMG_3956.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 149
Grins was für ein schönes Spiel aber ich denke die Schweinerei beim futtern war noch schöner oder?????
Aber verate mir doch bitte mal was die kleine da futtert???
Komme einfachn icht drauf was es sein könnte :nene:
Liebe Grüße Sonja
 
dicky schrieb:
Grins was für ein schönes Spiel aber ich denke die Schweinerei beim futtern war noch schöner oder?????
Aber verate mir doch bitte mal was die kleine da futtert???
Komme einfachn icht drauf was es sein könnte :nene:
Liebe Grüße Sonja

eine pflaume...

zuerst hat sie eine birne zerlegt und dann das hihihi

arg auf den fotos schauts aus als wüde sie ein rohes blutiges fleich essen 8o
 
Pflaume???

Ich hätte jetzt echt gedacht, das ist eine Feige. :~

Wieder mal daneben. :~

SchnellBrilleaufsetz. :D
 
es war doch ne feige... an feige gedacht pflaume geschrieben sorry *rotwerd*
 
Morgen Regi,

Du kannst also die Brille wieder absetzen ! :D

Die Bea sich verschrieben hat - lol
 
Ich glaub sie klebt grad mit der Nase am Monitor und versucht alle Fakten rauszufinden, die für eine Feige sprechen !!!

hihihi :)
 
Hallo

Ach ja Feige jetzt wo Ihr es sagt ,mir es wie Schuppen von den Augen fällt. :D
Das werde ich auch mal ausprobieren.Habe ich noch nie gegben.
Schneidet Ihr die auf oder bekommen die die im ganzen?????
Unsere lieben Ihre Weintrauben über alles.
Was anders nur mit langen Schäbel.
 
hiho

habens ihr gestern als ganzes gegeben - hab lediglich mit dem daumen mal draufgedrückt damit sie platzt bzw. aufreißt - dann hat sie mal etwas wo sie ansetzen kann... hab ich aber nur gemacht, weil sie die feige gestern das erstemal gesehen hat !

weintrauben sind auch bei lara sehr beliebt ! da bleibt nur die haut über ! :)

obst nimmt sie zum glück gut an... reiß und nudln auch
dafür frißt sie bei den körndeln fast nur sonnenblumen, mais und ab und zu zirbelnüsse... :(
 
Die Feige habe deshalb erkannt, da es bei uns auch manchmal so aussieht.

lecker lecker

UndBrilleab heheheheheh
Bin doch nicht so blind
 
Reginsche schrieb:
da es bei uns auch manchmal so aussieht


das war gemein :( (hihihihi)

da ist es zusammengräumt - wenn lara :+party: party feiert schauts anders aus bei uns ;)


bin gespannt, hab ihr heute in der früh eine feige in die voliere -> bin gespannt wie es heut abend darin aussieht ;) :)
 
Hallo GigMan,

zuerst mal auch von mir ein herzliches "Hallo".

Die Bilder von Deiner Lara sind ja einfach spitze :zustimm: .
Da hast Du ja echt einen süßes Kerlchen.
Das Bild "länger auf einem Fuß" ist extradrollig, sieht aus, als ob er einem den "Vogel" zeigt, Hi, Hi :zwinker: .

Schön, das da noch ein Fischfreak aufgetaucht ist :D !

Wir haben auch zwei Aquarien und zwei Teiche hinterm Haus.
Schaut Euer Grauchen auch so gerne Vogelkino ( Aquarium )?
Unsere Vögel sind ganz begeistert davon. Blöd nur, dass man diese bunten Dinger nicht zu packen kriegt :+knirsch: !

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tierfreak,

jop... Lara hat manchmal eine Phase wo sie das Aquarium sehr gern beobachtet -> ebenso aber die großen Barsche - die gucken dann immer ganz verdutzt und kennen sich nicht aus ;) - da treffen Welten aufeinander - hehe.


Das mit dem Vogelzeigen ist wirklich so... schaut manchmal echt so aus - weil sie dann mit der Kralle sogar zu einem rüberzeigt nachdem sie den Kopf damit berührt hat - echt cool :)

Danke für die Komplimente - Lara freut sich sicher ;)
 
Thema: Lara, unsere Süße !

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.442
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.108
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.525
animalshope
A
Zurück
Oben