Lara, unsere Süße !

Diskutiere Lara, unsere Süße ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir wollten hier mal unsere Lara vorstellen. Ein Graupapagei, den wir bei einem Pflegefall gleich mitgenommen haben, es war Liebe auf...
Hallo alle zusammen,
schön das es nicht nur mir so geht :beifall: . Ich bin auch nur für's Essen usw zuständig.
Nur das mir noch nicht mit so netten Worten gedankt wird.
Liegt wohl daran das Hedwig noch nicht sprechen kann.
Bis auf Hallo und aua.

Hallo Dicky,
was macht dein Bauch.



Liebe Grüsse

Gabi, Hedwig und Dicke
 
Huhuuuuuuuu

Grins meinen Bauch geht es super gut wächst und gedeiht :nene: aber nicht vom essen.Soll ich Dir mal was veraten :+klugsche so wie es aussieht und evtl. auch bleibt :D wird es eine kleine Lilli-Rose :freude:
Hoffe es bestätigt sich am 19.10 auch dan ganz offiziell.Mein Doc wollte es nicht zu 100% sagen.
Alles Liebe Sonja
 
Hallo Ihr,

wenn ich mir vorstelle, ich hatte bis Ende Februar 05 , nach meinem Feierabend im Büro und nach der Hunderunde und den Hausfrauenarbeiten - Feierabend , da frage ich mich hier manchmal ob ich nicht ganz richtig im Kopf bin , mir hier noch wieder zwei Kleinstkinder angeschafft zu haben ! :D

Die Zeiten der Baumhöhlen bauen, Sandkisten und und und hatte ich so weit von mir geschoben - hihi und jetzt bin ich schon wieder eingespannt ! :D

Ich muss allerdings zugeben, ich liebe es zu Basteln und zuzusehen, wie die Vier - Mells'y ja auch -mit Freude die Dinge annehmen und zerschreddern ! :freude:
 
Hallo Sonja,
drücke Dir die Daumen :trost: . Der Name ist wirklich schön :zustimm: .
Ich hoffe das wir mal Bilder von euer kleinen Maus zu sehen bekommen, wenn Sie da ist.
Liebe Grüsse
Gabi
 
...so... wieder gelernt ;)
es gibt hier Dicke und dicky :D
hab ich grad erst checkt -> versteh aber jetzt warum ich bei euch beiden immer so verwirrt war :)

du bekommst nachwuchs sonja ? :)
schöner name - wünsch dir das er am 19ten dann auch paßt zu der info vom doc :)
hehe
 
auch von mir alles liebe für die kleine sonja...
wenn sie am 19.10 zur welt kommt ist sie ne waage vom sternzeichen wie ich und christoph wir sind vom 10.10. ;)
 
Hallooooo

Grins na das sind ja liebe Glückwünsche.Leiderm üssen die abern och was warten.Am 19-10 müssen wir zu einem Spezial Ultraschall ob unsere Maus auch ganz gesund ist.
Geboren werden soll Sie erst im Febuar. :D Bei der Untersuchung sollte der Doc dan auch eigentlich 100% sagen könne was es wird.Mir ist es aber eigentlich egal obwohl grins ich könnte endlich sorglos einkaufen :beifall:
 
Hallo Sonja und ,

Lilli-Rose ist ein wunderschöner Name , hab Ihr super ausgesucht ! :zustimm:
 
Thema: Lara, unsere Süße !

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.442
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.108
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.525
animalshope
A
Zurück
Oben