Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen

Diskutiere Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Nemo hat seit gestern gemeint, es ist super toll, ständig noch höher als Mausi an den Stricken zu klettern, die von der Decke hängen und...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

Nemo hat seit gestern gemeint, es ist super toll, ständig noch höher als Mausi an den Stricken zu klettern, die von der Decke hängen und die Flugstangen halten !

Ich wollte mir das nicht länger anschauen und habe jetzt alle Flugstangen , die von der Decke hingen entfernt und eine andere Lösung gefunden !

Hier kann Nemo in keiner Position höher sein - als meine Mausi ! :D

PS: Bea, Du hast Recht, Angst vor neuen Dingen haben meine Beiden hier nicht mehr !
 

Anhänge

  • 100_0850.jpg
    100_0850.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 182
  • 100_0858.jpg
    100_0858.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 181
  • 100_0855.jpg
    100_0855.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 177
  • 100_0849.jpg
    100_0849.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 179
  • 100_0856.jpg
    100_0856.jpg
    17 KB · Aufrufe: 176
Wollte nur kurz noch schreiben, dass ich doch damals das Regal bekommen
hatte und das habe ich in drei Teile zerlegt und für diesen Zweck hier eingesetzt !

Nemo ist schon ganz fleissig am Holzauto zerlegen - :D
 
hiho


bruahahahahahaa ginihihihihihihihi du bist noch verrückter als meine freundin und ich - sorry wenn ich das so sag, ist positiv gemeint !

wenn mein schatz das sieht - gibts so ein regal bei uns auch bald hehe


Toll !!!
 
:beifall: Hallo Monika, das sieht aus wie eine Werkbank für Graupapageien, das solltest du dir patentieren lassen!!! :beifall:

Oder einen Film von deinen beiden bei der Arbeit drehen und vermarkten..."Die Grauen Heimwerker" :D

Liebe Grüße, Marion
 
Ey Moni das ist ja wirklich der Traum aller Geier de Du da hast.

Möchte nicht wissen, wie oft Du da neu bestücken mußt.

Meine Grauen dürfen diese Bilder aber nicht sehen denn sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen, daß meine nicht auch so eine Werkbank haben.

Patent anmelden finde ich lustig. Solltest du dir mal überlegen. :D

:D :D Nemos und Mausis Do it your self Programm :D :D
 
hei monika,
cooler spielplatz :D :D ,
gehört dir eigentlich noch überhaupt was in der wohnung???
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

ja der Wäschekeller !! :D

Nein, so schlimm ist das hier nicht , die Beiden haben das Ex-Zimmer meiner Großen halt voll in Beschlag genommen - können sie ja auch :D

Ich brauche nur ein Stühlchen, damit ich noch in der Ecke vom Schreibtisch ,meinen Pc nutzen kann !

Könnte auch nach unten in die Stube gehen oder nach oben ins Zimmer aber dann sind die Beiden alleine und ich müsste hier meterlange Kabel für den Laptop durchs Haus legen und darauf habe ich keine Lust - :nene:

Also begnüge ich mich mit dem kleinen Eckchen hier und habe lustige Untrhaltung !
 
Mensch Monika


Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn.Mick mal vor Dir verneige :beifall: .
Die einfälle von Dir sind ja wohl megageil,wenn ich das so sagen darf :D
Deine Geier müssen sich ja vorkommen wie im Phantasialand.
Alles Liebe Sonja
 
Hallo Sonja,

vorgestern schrieb Bea, Deine haben bestimmt vor neuen Dingen keine Angst mehr !

Sie hat Recht, egal was ich da anbringe und hinstelle , es wird sofort in Beschlag genommen !

Bin gestern angefangen, für Nemo ( er ist der Schrauber in der kleinen Geier- Familie) ein Brett mit div. Muttern und Schrauben zu bauen !

Kann ich an den Käfig anbringen und er kann sich dann mit den ganzen Sachen ausführlich beschäftigen und hat was zu tun !

Ich bin immer ganz begeistert, zu sehen , wie schnell er weiss ,in welche Richtung er die Flügelschrauben drehen muss ! :zustimm:
 
Hallo Monika

Vieleicht sollte ich meine Geier mal bei Deinen zur Lehre schicken.
Die haben vor allem Angst was nicht mind. 2 Wochen vorher im Raum stand.
Wahnsinn.
Ich denke aber mal Deine Geier vertrauen Dir voll und deswegen sind Sie auch für alles neue offen.
Vieleicht bist Du ja der Leitschwarmvogel :D
Ich bin bei meinen wohl nur der Trottel vom Dienst :nene: .
Heul ich werde heute nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr beschimpft.Grrrrrrr womit habe ich das verdient 8( .
Alles Liebe Sonja
 
werkbank

also moni,
du glaubst nicht was hier gerade für ein tumult bei mir war:
ich klicke diesen thread an,woody auf der schulter und ich sehe diese megagei... werkbank gehe mit meiner stubsnase immer mehr auf den monitor zu und versuche diese einzelteile zu identdifizieren,mein mund immer mehr vor lauter staunen offen ,woody kurz auch mit langgestreckten hals zum monitor hin... und wie ich dann aus meinen wachkoma munter wurde,sehe ich woody von hinten mit rauchenden füßchen, sein köfferchen unter die flügel geklemmt, 8o (nemo muß ihm wohl deine adresse gegeben haben)und wollte doch gerade aus der haustür flutschen. 8o 8o ich konnte gerade mit einem hechtsprung dieses verhindern und natürlich nur mit dem versprechen ,dass ich das auf für ihn bastele.ich sage noch zu ihm ,dafür ist eigentlich das christkind (ist ja auch nicht mehr solange hin)zuständing...oh jetzt übernimmt woody die tastatur..

...hallo leute
also wenn die federlose noch an das christkind glaubt,bei der piepts doch im oberstüble,dann soll sie daran glauben,aber ich doch nicht,ein erwachsener,weltgewander und aufgeklärter timnehpapagei :nene: .

also monifederlose,
kannst du die bauanleitung denn nicht schritt für schritt mit schönen blidäs(für meine völlig handwerkunbegabte federlose) hier einstellen und auch nicht die liste vergessen,was man da doch alles zu braucht.da schlägt mein papageienherz doch gleich höher,da leben wir ja in einer ödnis gegenüber deinem nemo und deiner mausi. frauchen sehe ich doch gleich an,wie ihr das schlechte gewissen plagt.sie kann heute nacht bestimmt schlecht schlafen hihihi geschieht ihr recht.aber da sie willig ist und besserung gelobt so freut sie sich auch bestimmt darauf ,wenn sie loslegen darf und ich schaue aber dann auch zu,dass es ordentlich wird.bitte bitte erhöre mich.ach ja das brett hört sich auch gut an mit den schrauben und muttern und so,was ein ganzer papageienkerle ist,so braucht er auch das.
dein dich verehrender woody
 
Hallo Woody und Merlin,

ja, die Federlose hier baut fast täglich neue Sachen - Angst nee- mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und starten sofort durch, wenn die Sachen angebracht worden sind !

Woody, die ist scheinbar nicht voll ausgelastet, kommt uns allerdings zu Gute ! :D

Psstt: Sie hat für Euch auch das Päckchen schon fertig - geht bestimmt Morgen damit zur Post ! :dance:

Woody diese Werkbank ist ganz einfach - wird Monika noch einmal bauen und dann das Ganze fotografieren und Deiner Federlosen auch alle Teile zeigen, die wir hier so angebracht bekommen haben !

Glaubt mir, das bekommt Beate auch hin - brauchst sie kein grosses Talent zu !

Wie geht es Merlin ? Oder hat sie ihre Schranktür zugemacht und will ihre Ruhe haben ? :D

Mausi wird hier immer mutiger und lässt sich nicht mehr alles gefallen und fängt an , mit Monika zu reden und Augenkontakt aufzunehmen -

Stelle Dir mal vor, die geht jetzt schon bis auf 15 cm an die Federlose ran !

Mano, muss echt aufpassen, das ich hier der Hahn im Korb bleibe und Mausi mir nicht auf dem Kopf rumtanzt !

So, ich bin jetzt müde vom Schreiben und total satt - es gab heute Hagebutten, Vogelbeeren, Maiskolben und diese fettarme Saat in meinem Napf aber habe bei Mausi was geklaut, denn die bekommt immer die guten Sachen, die Dame ! :D

Bin gespannt ob Dir und Merlin die Beeren schmecken , kannst ja mal schreiben !

Also ihr Zwei , schlaft schön und meldet Euch mal wieder

Mausi und Nemo ( Sorry ,hab den Schnabel völlig vollgeschmiert aber ihr könnt mich eh nicht sehen )
 
Hallo Sonja,

also der Leitvogel , das glaube ich nicht ! :nene:

Du hast es schon ganz richtig beschrieben :

Auch ich bin hier der Trottel vom Dienst :D

Die Beiden brauchen mich eigentlich nur zum Basteln, füttern und sauber machen , Äste besorgen, Beeren pflücken , Essen kochen, Wasser holen und manchmal zum Kraulen !

Der Job eines Trottels ! :D :D :D
 
Hallo Monika

Puhh da bin ich aber froh das ich nicht alleine das Gefühl des Trottel sein kenne. :D
Grins heute scheine ich ein mega Trottel zu sein.Darf jetzt im Wohnzimmer ca. bis 1:00Uhr warten bis mein Mann kommt.Im Schlafzimmer hängt ne riesen Spinne an der Wand da gehe ich nicht rein.
:nene:
Puhhhhh was mache ich nur die halbe Nacht :?
 
Hallo Sonja,

da bist ja wie meine kleine Tochter - lol

Hoffe, Dein Mann hat die Spinne artgerecht entsorgt und Du konntest noch ein wenig schlafen ! :zustimm:
 
Guten Morsche zusammen.
Nachdem der erste Teiol des Tages mit saubermachen und saugen vergangen ist melde ich mich auch mal wieder.
Monika, wirklich echt bravuöse Bilder.
Wenn ich jetzt sage "Wir ziehen nach Hamburg" baust Du mir dann auch sowas für unsere Geier ?
Könnte Input vertragen.
Aber naja, das ist wohl nichts wirklich. Wir suchen zwar eine neue größere Bleibe, bleiben aber wohl hier in der Gegend. Haben auch evtl. schon das passende gefunden. *GRINS;FREU*
Zurück zum Thema, sorry.
Kannst Du mir bitte mal ein paar Fotos Deiner Bauten per Mail senden ?
Möchten auch mal was tolles bauen, möchten aber erst Deine Genehmigung zum Nachbau haben.
Sonja,
ich kann Deine Panik vor solch Getier - die Spinnen , nicht die Papas-
sehr gut nachvollziehen.
Ich habe immer den Gedanken die Viecher verfolgen mich. Hier gibt es tellerminengroße Biester, die immer in meine Schutzzone kommen.
(Zur kurzen Erklärung: Ich habe dieses Haus hier zur Spinnenfreien Zone Erklärt- zu meinem Schutze. Leider respektieren diese Monster das nicht, kommen trotzdem )
Mein Gatte hatte es mal gewagt solch ein Monster in die Toilette zu werfen nachdem er sie eliminiert hatte. Es kann sich keiner von Euch vorstellen wie groß eine Menschliche Blase werden kann, da gehen unzählige Liter rein, ohne das man sie entleeren muß.
Bäh, wat fürn thema.
Sorry für das abweichen vom Thema.
Meine Gedanken schweifen manchmal etwas ab, ist nicht wirklich bös gemeint. Ich hol mir erstmal ein Käffchen, in der Hoffnung meine Hirnlinien wieder gradeaus zu bekommen.
Liebe Grüße, Steffi
 
Hallo Steffi,

da nicht nur Du fragst, wie ich die Sachen baue, werde ich mich ab sofort bemühen, mein Einsatzmaterial zu fotografieren und hier reinstellen. :D

Den Aufsatz/Werkbank der Beiden oder wie auch man es nennen will, schreibe ich Euch auf oder fotografiere es - ist wirklich ganz einfach -!
 
Hallo

Was soll ich sagen die Spinne wurde :hammer: .War die doch selber Schuld ich habe die nicht eingeladen :D Da mein Mann aber um 1 Uhr immer noch nicht da war habe ich meine Schwester rübergebeten.Sie hat das dan unter einsatz ihres Leben erledigt. :beifall:
Aber echt das Vieh war so grooooooooooß wie ein Hochhaus :+schimpf .
Das war reine Notwehr die hätte sonst mich :trippel:
Na ja die Geier fanden es toll hatten so mal lange Unterhaltung.
Heute hat mein Mann Geierpflege ich habe frei :bier:
 
Hallo Sonja,

ich muss lachen über die Aussage : " Soooooooooooooo groß !"

Meine kleine Tochter macht aus den Spinnen von der Größe her auch gerne mal riesen Monster - lol- :zwinker:

Wenn ich sie dann artgerecht entsorge, kann ich die manchmal kaum sehen- trotz Brille ! :D
 
Hallo Monika

Ich und Übertreiben niemals :D die hätte mich glatt mit Haut und Haaren gefressen.Meine Katzen hatten sogar angst vor der. :zwinker:
Na ja die gehen aber auch vor Fliegen laufen .Müste mal überlegen wieso.
Auf jedne Fall hoffe ich nun das ich die komende Woche Spinnenfrei hinbekomme.Mein Mann muss nämlich doch schon morgen wieder los :nene: .
Grins aber Deine Tochter wird mich bestimmt verstehen.Bei so einem Riesen Ding( OK aber mindestens so groß wie ein 5DM Stück) wird mir einfach :k
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben