Eventueller Partnervogel für Jakobine?!

Diskutiere Eventueller Partnervogel für Jakobine?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schneller als erwartet, hab ich jemanden gefunden (sogar hier in Berlin :prima: ), der einen ca. 25 Jährigen Graugeier abzugeben hat. Jakobine...
W

wicca

Guest
Schneller als erwartet, hab ich jemanden gefunden (sogar hier in Berlin :prima: ), der einen ca. 25 Jährigen Graugeier abzugeben hat. Jakobine ist ca. 27 Jahre jung...

Es ist wahrscheinlich ein Hahn....

So, und nu brauch ich mal wieder Euren fachmännische Rat! :zwinker:

Wie gehen wir weiter vor? Is schon klar, dass ne DNA-Untersuchung vorher gemacht werden muss, aber wer bezahlt die (wir im Nachhinein, wenns ein männlein ist)? :?

Und wenns ein "er" sein sollte, wie sollte dann die Vergesellschaftung ablaufen? :trippel:

Er soll flugunfähig sein und nicht wirklich zahm - hackt ab und zu...aber das wäre uns alles wurscht, wenn er sich mit Jakobine verstehen würde! :gimmefive

Ich warte schon gespannt auf Eure Antworten! :D :0-
 
Hallo

Ich weiss nun gar nicht, wie weit euer "Volierenbau" schon fortgeschritten ist? Das müsste man schon wissen, um genauere Tips geben zu können.
Ansonsten schau doch mal hier rein. Unter "Downloads" findest du eine PDF-Datei zum runterladen, in der du einige Tips schon mal vorab lesen kannst.

Die DNA-Untersuchung (Feder) kostet nicht die Welt ;) Je nach Labor so um die 20.- Euro. Ich denke doch, dass ihr das zur Not aufbringen könntet, zur Not aus der "Kaffee-Kasse"... oder? Vielleicht übernimmt das aber auch der Verkäufer, frag doch einfach mal.

Bis bald
LG
Alpha
 
Hallo Tina,

ich finde auch, dass du die 16-20 Euronen bezahlen kannst, wenn das Geschlecht wirklich männlich ist. Vom Alter würde das ja ideal passen :zustimm:
 
Hallo Tina,

wenn die Geschlechter passen- das wäre doch ein Traum für die Beiden ! :freude:

Versuche schnellstens eine Feder(frische Feder und nicht anfassen) vom dem Geier zu bekommen und ab damit zur DNA !

Ich an Deiner Stelle wäre aufgeregt ohne Ende, denn so ein Glück , so schnell einen älteren Grauen zu finden kommt nicht oft vor ! :p
 
Thema: Eventueller Partnervogel für Jakobine?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
610
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
656
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
16
Aufrufe
810
BrigitteE2301
B
B
Antworten
2
Aufrufe
590
BrigitteE2301
B
Monika G.
Antworten
1
Aufrufe
529
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben