neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So,hier kommen noch mal ein paar Bilder.Unsere 4 im grossformat und das Vogelzimmer.Für eventuelle Tipps zur besseren Gestaltung selbigens sind...
G

graugeyer

Mitglied
Beiträge
30
So,hier kommen noch mal ein paar Bilder.Unsere 4 im grossformat und das Vogelzimmer.Für eventuelle Tipps zur besseren Gestaltung selbigens sind wir dankbar.
Bild4 Lori
Bild5 Vogelzimmer
Bild3 Paul
Bild8 Bob
Bild7 Coco


Ciao aus Geesthacht
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 80
  • PICT0003.2.JPG
    PICT0003.2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 79
  • PICT0008.2.JPG
    PICT0008.2.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 81
  • PICT0007.1.JPG
    PICT0007.1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 80
Hallo

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii was für ein schöner großer Raum für die Geier da kannste Dich ja voll austoben mit Spielzeug.
Ich würde vieleicht in den Raum, wo der Baum auf dem Bild zu sehen ist,noch etwas mehr Klettermöglichkeiten machen.Vieleicht auch ein paar dicke Seile die von der Decke hängen.
Ansonsten werden sich Deine Geier bestimmt mega wohl in den großen Behausungen fühlen.Toll wieviel Platz Ihr denen zur Verfügung stellt
 
Hiho

schöne Bilder !
In den großen Raum kannst ja noch viel reingeben - also was Spielzeug angeht. Schon was geplant ?
 
Also euer Vogelzimmer ist ja echt spitze.

Aber da fehlt doch nocht die Farbe.
Die Wände würde ich noch ein bisschen bunter gestalten und auch würde ich mehr Klettermöglichkeiten schaffen.

Vielleicht große Schaukeln an die Decke hängen und buntes Spielzeug
Ansonsten habt ihr ja megaviel Platz für eure Geier.

Darf ich fragen wie groß das Zimmer ist?

Wir wäre es da noch mit Kuschelhöhlen zum verstecken oder Korkrinde.
Dicke Seile finde ich auch toll oder vielleicht eine schöne Kette.
 
Also das Zimmer ist ca 2x4m und wie ich schon vorab geschrieben habe bin ich für Tipps jeder Art dankbar.Da ich durch meinen gebrochenen Fuss ja noch ca 4 Wochen zu Haise bin,habe ich ja auch die Zeit dazu. :freude:.Das mit dem Mega Platz hat sich nur ergeben durch das neben Gebäude ,welches ca 4x8m gross ist.
 
Oh Du armer.

Das tut mir leid mit Deinem Fuß. :trost:

Hatte ich nicht gelesen oder schon wieder vergessen :~

Aber nun hast Du soooooooooooooooo viel Zeit und kannst basteln was das Zeug hält.


Apropo basteln.

Wo bleibt unser BASTELFORUM :+klugsche
 
Oki - dann trau ich mich auch wenn Reginsche sich traut ;)

Viele gute Ideen sind schon von Reginsche gefallen - ich werde auch sowas einrichten sobald wir im Haus wohnen - in einem 20m² Raum.

Bei uns ist geplant:

.) viele hohle Bäume... so mit 40 - 60 cm
.) viele Schlingpflanzen (Tarzan) statt Sitzstangen
.) viele Seile und daraus gebastelete Kletterbäume
.) ein paar 1 m Holzstücke zum nagen... (weiches Holz)
.) eine Badeanlage... wo locker 2-3 Vögel reinkönnen...

das ist mal am Plan -> wird sicher noch erweitert !

Freu mich schon wenn ich ein Foto davon reingeben kann :)
 
Hallo,

schöner grosser Raum für die Geierlein !

Wie Reginsche schon schrieb, würde ich auch die Wände bemalen
und einen Spielzeugbaum basteln !

Zum Beispiel: unbehandelten Balken vom Fussboden bis zur Decke und dann
Sitzstangen aus Naturästen in alle Richtungen -

Die Stangen mit Löchern durchbohren und dann in die Stangen Spielzeug einarbeiten !

Was auch sehr gerne von meinen angenommen wird, sind in einige Löcher langen Schrauben und diese dann mit den Flügelschrauben schliessen !

Bin gerade dabei, ein grosses Holzbrett, mit verschiedenen Schrauben und Unterlegscheiben und Muttern als Spielzeug zu basteln, da mein Nemo mir immer den Käfig auseinander baut !
 
Hallo,

eine Frage nur so am Rand, ist Rost nicht gefährlich/ungesund für Graue ?

Ich sehe es da auf dem 1. Bild ?
 
Monika schrieb:
Hallo,

eine Frage nur so am Rand, ist Rost nicht gefährlich/ungesund für Graue ?

Wir sind dabei auch das Nebengebäude zubearbeiten,nur haben wir unser Haus erst seit 11/04,sind beide viel am arbeiten(ich Fernfahrer,meine Frau Krankenschwester) und deshalb sind arbeiten zu Hause sehr begrenzt zumal auch am Haus noch viel zu machen ist.Aber wir arbeiten dran und das mit dem Rost wusste ich nicht.
 
Oh ja da hat Moni recht.

Gerd, daß solltest Du schnellstens beseitigen.
 
Thema: neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben