Nemos 2. Schraubenbank -

Diskutiere Nemos 2. Schraubenbank - im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte Euch mal die bereits 2. Schraubenbank von Nemo zeigen ! :D Seit er mit den Schrauben auf der unbehandelten Holzlatte...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich wollte Euch mal die bereits 2. Schraubenbank von Nemo zeigen ! :D

Seit er mit den Schrauben auf der unbehandelten Holzlatte beschäftigt ist,
lässt er die Käfigschrauben in Ruhe und ich werde nicht mehr durch herhausfallende Einzelteile fast erschlagen ! :nene:

Falls Sven die Bilder sehen sollte : " Nein, Nemo will keine Stromkabel verlegen aber da sind in der Stromdose ein paar Nüsse drin !" :D
 

Anhänge

  • 100_0878.jpg
    100_0878.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 92
  • 100_0879.jpg
    100_0879.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 91
  • 100_0880.jpg
    100_0880.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 90
  • 100_0881.jpg
    100_0881.jpg
    15 KB · Aufrufe: 93
  • 100_0882.jpg
    100_0882.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 90
Hallo
einfach genial diese idee...
werde ich mir doch gleich mal ausleihen..
sieht super aus

Grüße Milka
 
Monika, wo nimmst du all diese Ideen her??!! Klasse! :beifall:

Grüße, Marion
 
Hallo Marion,

Not macht Erfinderisch !

Wurde fast von einem rausfallenden Käfigteil erschlagen, weil Nemo Schrauben über alles liebt !

Also musste ich mir schnell eine Lösung einfallen lassen ! :D

Ist immerhin schon die 2. Schraubenbank - lol, die Erste hatte er restlos zerlegt !
 
Einfach nur genial.

Könnt mich wegschmeißen.

Hoffe unser Addi hat schon im Ideenforum geschaut, daß wir alle ein Bastelforum benötigen.

Da mußt Du dann aber ziemlich viele Anleitungen schreiben. *lol* :D :D

Aber Du hast es ja nicht anders gewollt.

War auch gerade im Keller und habe Paul eine behindertengerechte Leiter gebaut. :~
 
Hallo

Mein Mann hat von der Baustelle riesne große Schrauben mit Muttern mitgebracht.
Die haben wir nun an einem Brett befestigt und Isa ist fleißig die Muttern hoch und runter am drehen. :D Scheint Ihr irre Spaß zu machen.
Kucki hängt nur dran rum und guckt Isa zu.Na ja vieleicht ist er nicht so der Handwerker.
Lieben Gruß und Deine Ideen sind wie immer einzigartig.Wahnsinn :gott:
 
Genial

Hallo Monika,

wenn ich im nächsten Leben ein Graupi bin, kann ich dann bei Dir einziehen ;) !!!!

Ich kann nur sagen, eifach genial deine Einfälle :beifall: .
Ich bin dafür das Du eine eigene Rubrik bekommst mit der Überschrift
" Monis Bastelstube ".

Hast Du für meine beiden Schisser Ideen. Hedwig mag gern spielzeug für Wellis alles andere macht Ihr Angst.

Ich schreibe nicht wieder das Sie auf Leder und Seile steht :zwinker:
Sonst geht es wieder unter die Gürtellinie
( Du weißt ja, Spaß muss sein :zwinker: )

Also ich warte auf Ideen :) :) :)

Liebe Grüsse

Gabi, Hedwig und Dicke
 
genial

hallo moni,
einfach genial.werde ich sofort für woody nachmachen
:zustimm: :beifall: :freude: :bier: :D
lg beate
 
Hallo,

Regi ,zeigt doch mal bitte die Leiter, haben doch hier mehrere Leute flugunfähige Graue !

Ich finde immer, mit wenig Aufwand und durchsuchen der Schubladen und
Werkzeugkeller/Schuppen und sogar Wälder, findet sich fast immer Material, dass mit etwas Fantasie für unsere Geier zum Spielzeug werden kann .

Ich kaufe fast gar kein Spielzeug mehr, denn die paar Acryl-Sachen werden nach kurzer Zeit sowieso langweilig und die selbstgebauten Dinge , werden aus zerschredderbaren Material gebaut und macht den Geiern viel, viel mehr Spass !

Ich habe heute z.B. auch wieder lange Äste vom Haselnusbaum und Korkenzieherbaum mit Naturband als Ring zusammen gebunden und dann immer mehr Äste darum gewickelt.

Es entsteht ein super Ring, der nicht nur toll zum sitzen ist, nein, für Beschäftigung ist auch gleich gesorgt, denn er lässt sich super zerschreddern.

Muss nur schön fest geflochten werden und zwischendurch mal mit Band binden. Hier können auch kleine Hölzer angehängt werden oder Schrauben oder oder oder !

Meine Beiden lieben diese Ringe !
 
Hallo Gabi,

versuch doch mal den Ring- eben beschrieben und hänge ihr da eben eine Welli - Glocke rein und eben alles in kleiner Ausführung !

Vielleicht mag sie das ja ?
 
Hallo,

habe doch glatt vergessen, das ich von den Zweigen fast alle Blätter entferne !
 
Danke, für den Tipp :blume: :blume: :blume: werde das mal probieren.
Ich hoffe wenn Hedwigs Partner mal bei uns einzieht, das den die Angst vor Spielzeug weniger wird.

Gruß

Gabi :0- :0- :0- :0-
 
Moni,
ich finde auch, Du hast Dein Bastelforum verdient. Deine Ideen sind nicht nur für die Grauen gut!
LG
 
HI zusammen,

ich finde diese Art Spielzeug auch genial - ABER: ich habe eine natürliche Abneigung gegen verzinkte Sachen. Und gerade an Schrauben und Muttern habe ich schon viele gesehen, wo die Verzinkung mangelhaft war. Daher suche ich mir lieber Material aus Edelstahl und brauche mir wegen einer Vergiftung keine Gedanken zu machen.
Also, wenn ihr einfache Materialien verwendet, achtet auf jede Kleinigkeit der Beschichtung - zu schnell ist etwas passiert, was bei etwas mehr Sorgfalt zu vermeiden gewesen wäre.
 
Hallo Sven,

da hast Du natürlich Recht , ich achte darauf und versuche auch die größen der Schrauben ( verschlucken und so ) zu berücksichtigen !
 
Thema: Nemos 2. Schraubenbank -

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.477
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben