Neues von Paula und Leo

Diskutiere Neues von Paula und Leo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr... :0- Wollte mal wieder etwas von Paula und Leo berichten. Paula kam ja, wie ihr vielleicht noch wisst im Juni zu uns und unserem...
C

Cosmic

Guest
Hallo Ihr... :0-

Wollte mal wieder etwas von Paula und Leo berichten. Paula kam ja, wie ihr vielleicht noch wisst im Juni zu uns und unserem Leo. Leo hatten wir da schon 6 Monate.
Mittlerweile ist sie aufgetaut und macht alle faxen von Leo nach :nene: dabei ist sie aber noch immer sehr lieb !
Mein Platz am PC ist schon nicht mehr meiner, von den beiden ständig in beschlag genommen *g* Genauso wie die Lehne meines Stuhls hier. Wenn ich am Pc bin ist ständig einer der beiden dabei. Leo meist doch lieber auf meinem Kopf oder der Schulter, Paula, weil ein wenig ängstlicher doch lieber auf der Lehne. Leo fängt langsam an zu sprechen. "Miau" ( vom Kater ) "Huhu" und ein deutliches "Hallo" konnte ich vorletzte Woche hören :beifall: Dabei dachte ich bis dato noch, nur Leo würde das machen. Aber als die beiden mal alleine waren, ich stand nicht in Sehweite, wurde ich eines besseren belehrt. Denn auch Paula macht dies von Leo nach :zwinker:

Letzte Woche hat Leo mit dem Kater fangen gespielt ( auf dem Boden ist er wie ein Ei hinter ihm her *lachweg* ) und zum schluß saß der Kater hinter der Heizung und hat sich nicht mehr hervor getraut :traurig: Armes Katerchen ...

Paula flog letzte Woche zum ersten mal auf meinen Arm, blieb aber dort nicht lange. Sie hat einfach noch zu viel angst. Aber sie schaut mich immer sehr neugierig mit ihren kleinen Knopfaugen an.

Sobald Leo sieht, das ich meinen über alles geliebten Ananassaft trinke ist er nicht mehr zu halten und klebt an mir wie eine Klette :D Er hat den Geschmack der Ananas für sich erkannt. Manchmal darf er auch aus dem Glas einen kleinen Schluck schlabbern :zwinker:

Liebe Grüsse

Beate mit Paula & Leo und dem bald hoffentlich nicht verstörten Kater Quintus
 
hallo beate,
na siehst du, jetzt taut paula auch auf :zustimm: aber ist doch auch nicht schlecht, wenn sie nicht so ein raubauke wie leo ist :D .
armer quintus!!! hoffentlich weiss leo, das kater auch vögel fressen :+schimpf . quintus weiss es scheinbar nicht :D :D
gruss astrid
 
Hallo Astrid ...

Wie ist die Luft bei Euch in Werne ? *rüberschau* :D

Wie machen sich denn Jule und Ricco zusammen ? Hoffe, Du musst nicht mehr Indianer und Cowboy spielen :zwinker:

Wir haben schon einen neuen Baum und morgen wird er Vogel und Spielsicher gemacht :freude: Dann kann endlich der alte weg

LG Beate
 
hallo beate,
die luft in werne ist jetzt kalt. hatte nämlich spätdienst und bin gerade erst zurück.
die situation hat sich entspannt. jule kommt jetzt ganz oft an und setzt sich neben mich. ich weiss dann immer nicht, ob es freundlich gemeint ist, oder ob jeden moment die nächste attacke kommt :? vielleicht tut es ihm ja auch leid und er will wieder gut freund mit mir sein und nicht mehr :+schimpf :+schimpf
ich hoffe es natürlich
sehe gerade, das ich über den geier schreibe, aber du weisst ja wer ich bin. :D
toll mit dem baum, ich warte auf bilder
gruss astrid
 
Hallo Cosmic,

die Bilder sind :zustimm: geworden !

Da hast aber zwei hübsche Graue ! :beifall:

Dein Kletterbaum gefällt mir super und die Geier haben ihren Spass - wie man sieht ! :D
 
Tolle Bilder, der Baum sieht auch super aus und das ganze Spielzeug läßt Geierherzen höher schlagen. :prima:

PS Wäre doch auch was für die Bastelecke, oder!?

Gruß Anke
 
Hallo Beate,

die Bilder sind ja super süss :beifall: .
Hast Du den Kletterbaum selbst gemacht. Den finde ich richtig gut.
Hast Du etwas dagegen wenn ich mir davon was abschaue :D .
Wenn ich die beiden so kuscheln sehe wird mir ganz anders ums Herz.
Wir müssen noch etwas warten auf unseren zweiten Grauen :traurig: .

Liebe Grüsse,

Gabi, Hedwig und Dicke
 
Wir sollten uns unbedingt mehr um unsere Bastelecke kümmern.

Also los stürmt das Ideenforum und schreibt, daß wir unbedingt eine Bastelecke brauchen.

Der Baum sieht echt klasse aus und die Geier genießen ihn in vollen Zügen wie man sieht. :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Gabi

Danke, danke... und sicher kannste Dir da was abgucken :zwinker:

Den Baum haben Tobias und ich selber gemacht nachdem der alte das Zeitliche gesegnet hat *g* Und da musste mal ein neuer her, den ich übrigends auch schöner find.
Paula und Leo finden den auch toll, wobei sich Paula am Anfang nicht so getraut hat. Ist eben neu und da ist sie ein wenig ängstlicher als Leo..

Leider rettet der neue Baum nicht davor, das die beiden weiter anderen Schaden anrichten. Seit neustem sind meine Bücher hoch interessant :+schimpf Da müssen wir uns dann noch was einfallen lassen.

Naja und der Kater wird auch weiterhin nicht in Ruhe gelassen :zwinker:

Lg Beate, Tobias mit Paula und Leo
 
Thema: Neues von Paula und Leo

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.024
Margaretha Suck
Margaretha Suck
G
Antworten
4
Aufrufe
1.362
Micky&Ralf † 2018
M
Fabian23
Antworten
27
Aufrufe
5.205
Isrin
Isrin
Zurück
Oben