Am Wahltag will ich mal Baden !

Diskutiere Am Wahltag will ich mal Baden ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Nemo wird immer sauberer , hat doch glatt heute Morgen wieder in seiner Soßenschüssel gebadet ! Guckt selbst:
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

Nemo wird immer sauberer , hat doch glatt heute Morgen wieder in seiner Soßenschüssel gebadet !

Guckt selbst:
 

Anhänge

  • 100_0889.jpg
    100_0889.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 159
  • 100_0890.jpg
    100_0890.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 159
  • 100_0891.jpg
    100_0891.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 159
  • 100_0892.jpg
    100_0892.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 158
  • 100_0893.jpg
    100_0893.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 157
und hier noch ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • 100_0894.jpg
    100_0894.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 161
  • 100_0895.jpg
    100_0895.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 157
  • 100_0896.jpg
    100_0896.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 163
  • 100_0897.jpg
    100_0897.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 164
Also Monika,

ich weiß nicht, was für einen Vogel du uns da unterschieben möchtest :nene:
Nemo ist ein dreckiger, stinkender Grauer, aber keine auf Sauberkeit achtende Wasserratte, wie du hier auf den Bildern behauptest :zwinker:
 
Hallo Sven,

ich weiß zwar nicht ob ich Recht haben könnte aber ich habe extra für das Vogelzimmer einen kleinen , leisen Staubsuager gekauft, damit ich den Bürstklopfsauger nicht immer hier hochschleppen muss und der neue schnurrt wie ein Katze - lol

Vielleicht war es das Geräusch , was Nemo brauchte ! :D
 
Klasse Bilder!

Meine beiden "erlauben" es mir nur selten, sie abzusprühen.

Wasser- und Badeschalen ignorieren sie leider.

Ist das eine Salatschüssel, in der sie baden?
 
Hab ich ja schon oft gehört und auch bei ner Freundin schon gesehen, dass das Staubsaugergeräusch die Stinker zum Baden annimiert, bloß bei meinen nicht.
Ich brauch wohl doch mal nen anderen Staubsauger :traurig:
 
Nachdem unser Grauer in seiner Wasserschüssel angefangen hat zu planschen "Wink mitm Wald" :zwinker: - durfte Gina mal wieder die Küche unter Wasser setzen. Nun trocknet sie gemütlich auf ihrem Hochsitz. :beifall:

Das Geräusch eines Staubsaugers verursacht bei ihr lediglich "Singattacken" :+party:
 

Anhänge

  • ginanachmbaden.JPG
    ginanachmbaden.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 128
oh monika,
wie haste das bloss wieder geschafft? war er nicht früher so ein kleiner stinker, der wasser gehasst hat.
unsere wollen einfach keine badeschale 8( , sie gehen immer nur mit uns duschen. damit jule wirklich richtig nass ist muss man echt ne stunde unter der dusche stehen und das macht keinen spass. habe auch schon so oft badeschüsseln angeboten.
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich hier alles ausprobiert habe, nicht nur an verschiedenen Schalen, Schüsseln und Farben der Badegelegenheiten ! :D

Diese Salat oder Sossenschüssel ist von Nemo akzeptiert worden, wenn er dann mal Baden geht ! :zustimm:

Wahrscheinlich wollte er heute am Wahltag mal nicht so stinken :nene: wie sonst immer ! :D

Ich bin ganz Stolz auf ihn !

Mausi kann ich ohne Probleme , jeden zweiten Tag abspühen, sie weiss eben als Henne - was sich gehört ! :zwinker:
 
hallo monika,
du bist gemein zu nemo. auch wenn er ein stinker ist :D , es hier in aller öffentlichkeit zu schreiben ist doch recht blamabel für ihn.
denke daran, wie viele besucher das forum täglich hat :beifall:
grauis sind recht sensibel steht in meinem papabuch :zwinker:
gruss astrid
 
Monika schrieb:
sie weiss eben als Henne - was sich gehört ! :zwinker:


nanana ;)

lara beweißt dir das gegenteil :D



echt süß kein kleiner nemo... aber mit dem namen eh klar oder :)
mußt ihm noch eine taucherflasche und taucherbrillen kaufen und er bleibt nur noch im wasser hehehehehe :)
 
ein gebadeter nemo wouw

hallo nemo,

also ich bin von den krallen...du und baden :? 8o wie hat denn die moni das geschafft :? und in so tollen bildern festgehalten,du bist geoutet. :zustimm:

also lieber nemo,dann nehme ich die aussage in meinen thread,dass du eine stinkesocke bist-schäm- aber huldvoll zurück.nun bin ich aber echt am überlegen,ob du mir nicht doch den hof machen darfst.zwei hähne die um eine henne werben ,sind doch besser als ein hahn :idee: oder :?
lg deine merlin
 
Hallo Merlin,

ich schreibe hier mal ganz in der Ecke, damit Mausi nichts mitbekommt ! :~

Ich finde Dich einfach hinreißend und Deine Kommode natürlich auch !

Vielleicht lernen wir uns mal kennen und dann wirst sehen, ich kann auch sehr nett sein, ich füttere Dich, kraule Dich und ein bisschen Liebe kann nicht schaden - oder ? :D

Heute sehe ich richtig gut aus, wurde mir von der Federlosen bestätigt, naja das Wasser in der Schüssel nicht so aber das kann Monika wechseln !

Also Merlin :zwinker: - ich beobachte Dich weiter und hoffe auf ein Treffen -
wie auch immer ! 8)
 
Wir hätten den Badetag am heutigen Wahltag...

von Nemo :zwinker: ehr als *sonderbar* :? gedeutet an Deiner Stelle ,liebe Monika !!!

Wenn er sonst selten badet, dann fragt man sich doch:
warum ausgerechnet am heutigen Wahltag :?
-Wollte er sich für die Wahl herausputzen :+keinplan oder sagte ihm seine innere Stimme:
DIE WAHL HEUTE WIRD BADEN GEHEN, da fang ich-Nemo- am besten als ERSTER an, dann hab ichs hinter mir :zwinker: :D :prima: !!!

Hehe :D - dann ist er ja ein echt schlaues Kerlchen, Dein Nemo :zwinker: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Ich werde mich nachher zu Hause vor den Computer setzen und Pietry und Speedy die Bilder von nemo zeigen. Dann sehen die beiden nämlich mal wie das funktioniert mit dem baden. Ausser Spühflasche gibt es kein Kontakt mit Wasser zum baden. Die Badeschüssel wird eher als großer Trinknapf angesehen. :nene:


Gruß Anke
 
Hallo Anka,

ich darf Nemo mit der Srühflasche auch nicht zu Nahe rücken, dann schreit er wie am Spieß : Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

Also -die Schüssel für Nemo und die Sprühflasche für Mausi, die den Nieselregen immer genießt und das gerne mag! :beifall:
 
Thema: Am Wahltag will ich mal Baden !
Zurück
Oben