Auch mal ein Geierbild

Diskutiere Auch mal ein Geierbild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Mhhh eigentlich wollte ich ja ein paar Bilder reinstellen.Jedoch zimlich blöd bin. Irgendwie klappt es nicht so wie ich es will. Die...
D

dicky

Guest
Hallo
Mhhh eigentlich wollte ich ja ein paar Bilder reinstellen.Jedoch zimlich blöd bin.
Irgendwie klappt es nicht so wie ich es will.
Die bilder von der Diggi Cam sind einfach zu groß und ich bekomem sie nicht kleiner.Also das Bild kleiner schon aber die KB Bytes nicht :nene:
Tja eben Compi Null bin .
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    21 KB · Aufrufe: 113
Hallo Dicky,

Monika mal ihre Hornbrille aufsetzt - ohhhhhh ich kann etwas erkennen ! :D

Die Beiden sehen gut aus und die Voli auch - sind doch Graue -lol

Sven hat Dir ja schon geholfen ! :D :D :D
 
Jupppppppppppppi Ihr seit ja super nun kann ich es auch megafreu.
Vielen Lieben Dank :bier:
 

Anhänge

  • voliere 005.jpg
    voliere 005.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 79
  • voliere 008.jpg
    voliere 008.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 76
  • voliere 009.jpg
    voliere 009.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 76
und noch ein paar
 

Anhänge

  • voliere 004.jpg
    voliere 004.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 80
  • isa und kucki5.jpg
    isa und kucki5.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 75
Hallo Dicky,

super und alles ohne Hornbrille ! :D

Die Beiden haben ja eine tolle Voli ! :zustimm:

Tröste Dich , ich konnte das mit den Bildern zuerst auch nicht und wie lange hat man geduldigt mit mir das zitieren geübt ! Nä- Sven :D
 
ach, das hast du doch (fast) alleine herausgefunden :zwinker:
 
So und wo ich dasn un auch kann (grins seit Ihr nun schuld)
Müsst Ihr euch nun bestimmt öfter meine Geierleins angucken.
So Monika nun bist Du aber mal bitte gefragt ja????
Also eben komem ich nach Hause und die Geier haben die komplette Innenaustattung zerstört.Alles Spielzeugt kaputt.Und nuuuu????
Brauche Tipps was ich nun schnell machen kann.Holz (Äste)sind genug vorhanden.
Da ich aber nie ne Idee habe also bitte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
 
Thema: Auch mal ein Geierbild
Zurück
Oben