Tierische Bilder !!!

Diskutiere Tierische Bilder !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, hier kann man mal sehen, wie ein Hundeleben unter Vogelherrschaft aussieht, Hi, Hi !!! Aber unser Schäferhundmischling Don...
Hallo Tierfreak

Wir haben auch Katze und Vögel.Bei uns kommen dann solche sachenzu stande wie das man die Katze auf dem Schoß liegen hat und sie streicheln darf und die Grauen klettern auf dem Arm und der Schulter rum.Ist manchmal schon ein mulmiges gefühl aber sie respektieren sich sehr.Ich habe manchmal sogar den eindruck das der Kater angst hat vor den Grauen.Die Vögel haben auch schon meine eigenart angenommen wenn der Kater zum Beispiel zu nahe an den Wellikäfig rangeht (die aht er zum fresssen gerne :D )dann schreit der Graue gleich los so wie ich das sonst tun würde.In der Zwischenzeit ignióriert der Kater auch schon die Mäuse die im Wohnzimmer rumlaufen,ich denke er tut das weil er immer geschimpft bekommt wenn er was lebendiges fressen will das in der Wohnung ist.Also habe ich nun nmein dreck und darf meine Mäuse im Wohnzimmer wieder selber fangen.Na ja Landleben halt.
Liebe Güße Milka
 
Hallo Milka,

ich hab auch die Erfahrung gemacht, das die Stubentiger sehr lernfähig sind, zuminderst unsere :+knirsch: !
Die wissen ganz genau, was sie dürfen, und was nicht, wenigstens solange man im selben Zimmer ist, Hi,Hi !

Bis vor kurzem hatten wir noch einen Hamster ( Fipsi ), wenn der auf dem Sofa rumdüste, haben die Katzen jedoch einen ganz anderen Blick aufgelegt, als sie es in Gegenward unserer Papageien tun.
Das war der "Oh, wie lecker Blick !"
Wenn ich dabei war, traute sich keine Katze an den Hamster. Aber ich bin mir sicher, Fipsi wäre nicht 3 1/2 Jahre alt geworden, wenn ich die Katzen mit dem Hamster allein gelassen hätte :nene: !

Wenn die Vögel mit den Katzen verkehren, legen die Katzen eher den "Tu mir bloß nix Blick !" auf :zwinker: !

Unsere Katzen legen sich übrigens auch neben einem auf´s Sofa, wärend die Papageien auf einem rumtoben.
Aber wehe, wenn einer der Vögel ihnen zu nah kommt, dann sind die Katzen meist schnell verschwunden :zwinker: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie friedlich Ihr alle miteinander umgeht :freude: :trost: :D
Tolle Bilder :zustimm:
 
wow....

bin begeistert!!!! Super Bilder.... also meine Katzen würden das nicht dulden die sitzen am Fenster und würde am liebsten Frikasee aus den Geiern machen...

liebe Grüße apohasi
 
Hallo apohasi,

schön, dass es noch mehr verrückte Familien mit einen "Privatzoo" gibt !

Willkommen im Club :D !
 
Hallo...

:0- Tierfreak!

Mensch sind das süß-verrückte Bilder :zustimm: :D :freude: :beifall: -
echt :rockon: :+party: :gimmefive !!!

Hund,Katze,Vogel,Mensch ...ein bunt gemischter Haufen :dance: !!!

Da werden wir bestimmt zukünftig noch mehr *verrückte* Bilder zu sehen bekommen,oder???

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Rico,

ich werd mir Mühe geben, regelmäßig meiner Meute mit dem Fotoaparat nachzustellen :+knirsch:!

Hier ist immer was los, kann ich Euch sagen, da kommt keine Langeweile auf :D !
 
Thema: Tierische Bilder !!!

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.744
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.293
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.084
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.319
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.039
dustybird
D
Zurück
Oben