Aktuelle Bilder von Gonzo

Diskutiere Aktuelle Bilder von Gonzo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, nun haben wir unseren Gonzo schon ca. 7 Wochen und er hat unsere 5 köpfige Familie fest im Griff !!! Aber egal was er anstellt -...
F

fin-fin

Guest
Hallo Ihr,

nun haben wir unseren Gonzo schon ca. 7 Wochen und er hat unsere 5 köpfige Familie fest im Griff !!!
Aber egal was er anstellt - man kann ihm eigentlich nicht böse sein.
Er hat bis jetzt zwei Ohrringe,1 Uhren Armband,einen Hausschuh,so manches Papageienspielzeug aus Holz und diverses andere auf dem gewissen.
Doch er ist sowas von gewitzt !!
Er schiebt sogar Türen auf,die nur angelehnt sind.

Hier mal ein paar aktuelle Fotos von ihm :

Er ist ganz vornehm und trinkt am Tisch aus seiner eigenen Tasse !!!
Sein bevorzugter Lieblingsplatz ist mittlerweíle unser Obstkorb - das Obst muß nun dem Vogel weichen!
Gonzo klaut sehr gerne Schlüssel !
Auch ein schöner Platz - im Hängekorb !
Gonzo beim fachmännischen Zerlegen einer Karotte ( sah zum Schluß aus wie ein Puzzle !!!

Aber ansonsten ist er wirklich ein ganz lieber verschmuster Kerl.

LG von Uschi
 

Anhänge

  • 100_9646Gonzo Tasse II.jpg
    100_9646Gonzo Tasse II.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 150
  • 100_9591Obstkorb.jpg
    100_9591Obstkorb.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 151
  • 100_9597Schlüssel.jpg
    100_9597Schlüssel.jpg
    25 KB · Aufrufe: 152
  • 100_9652Gonzo Netz.jpg
    100_9652Gonzo Netz.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 156
  • 100_9692Karotte.jpg
    100_9692Karotte.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 153
Ja Uschi,

zum Anfang kann man sich noch freuen über den Unsinn, den die Geier anstellen - aber es kommt auch bei dir die Zeit, wo du aufpasst, dass er nicht überall hin darf :zwinker:
Aber es ist in seinem Alter ja auch schwer, den schwarzen Knopfaugen etwas übel zu nehmen :zustimm:
 
das sind sehr schöne Bilder :zustimm:
Das Trinken aus der Tasse machen unsere auch sehr gerne!

Aber wo das passende Auto zu dem Schlüssel steht weiß er noch nicht oder? :D
 
Ein echt drolligesKerlchen...........gratuliere dazu.

Bitte seit vorsichtig mit diesen Schlüsselringen.
Es kann schnell passieren, dass die plötzlich am Schnabel festklemmen (halb geöffnet üübergezogen sind) und das ist sehr unangenehm.
 
Das sind ja mal wieder drollige Knopfaugen, super süß der kleine.
Der schwarze hängende Korb ist ja super, vorallem wie er da rausguckt. Ist vielleicht nicht so 100%ig geeignet, weil er evtl. mit den Krallen in dem Netz hängen bleiben könnte, aber wenn hätte könnte usw.
Wenn unsere nicht so schisser wären würde ich es auch mal mit so einem Ding ausprobieren. Aber selbst durch die Korkröhre läuft nur Speedy und dass erst nach Monaten des zerlegens, damit man sich auch sicher sein kann, dass das Ding nicht zurück beißt.
Also echt mutig der kleine :zustimm:

Gruß Anke
 
Hallo Uschi,

da hast Du wirklich ein süßen Fratz ! :D

Sogar in der Küche hilft er Dir, gab es bei Euch Wurzeleintopf ??? :D
 
Hallo Uschi,

das sind wirklich total drollige Bilder :D !
Euer Gonzo ist aber auch echt süß!

So ein grauer Kobold kann einen schon ganz schön auf trapp halten, ne !
Mittlerweile hab ich deshalb unseren Papageien das Wörtchen "Nein" beigebracht. Klappt auch ganz gut !

Naja, wenn bei uns mal ein Graupapagei mit einem Auto vorbeifährt, weiß ich ja, wem er gehört,Hi,Hi!
 
drolliges kerlchen

hallo fin,

sei froh ,dass du so ein aufgewecktes kerlchen hast.
meine couch hat nun auch schon ein anderes design bekommen und frage mich bitte nicht,wie meine türen aussehen :+schimpf
das mit dem korb sieht drollig aus.

das mit den nein haben sie sofort drauf......jacko hat immer nein gesagt,bevor sie etwas angestellt hat :D also wenn du nein vom grauen hörst,dann lauf schnell hin,dann stellt er was an,was er nicht machen darf :D

lg beate
 
Da kann ich mich nur anschließen meine rufen entweder: hör auf !!! oder eeeeeeeeeyyyyyyy!!!! oder ääääähhhhäääääähhhh!!!!! wenn sie was "verbotenes" tun.
wirklich süße bilder!

lg Nebroter
 
Hallo,
das mit den möhren kenne ich doch woher, von der Tür mal nicht zusprechen :zwinker:.Meine Lotte ist jetzt seid 4 Wochen bei uns. Am Wasserhahn sitzt sie seid neuesten wenn sie es mal wieder nicht geschaft hat in ihren Käfig zukommen.

gruß Ulrike
 

Anhänge

  • abendessen.JPG
    abendessen.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 72
  • bad.JPG
    bad.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 72
  • ich sehe alles.JPG
    ich sehe alles.JPG
    28 KB · Aufrufe: 68
  • ecketuer.JPG
    ecketuer.JPG
    24 KB · Aufrufe: 70
  • turm.JPG
    turm.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 71
Thema: Aktuelle Bilder von Gonzo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben