Na also - geht doch

Diskutiere Na also - geht doch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Natürlich nur , wenn ich zuhause bin dürfen alle zusammen sein. Aber es klappt hier hervorragend, weil die Grauen und die Mopas sehr friedlich...
A

Anette67

Guest
Natürlich nur , wenn ich zuhause bin dürfen alle zusammen sein. Aber es klappt hier hervorragend, weil die Grauen und die Mopas sehr friedlich miteinander hier umgehen. Auch ein Vorteil ist, das die Grauen ja aufgrund ihrer Flugunfähigkeit nicht die Kleinen jagen können.
 

Anhänge

  • Anette 210.jpg
    Anette 210.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 135
  • Anette 215.jpg
    Anette 215.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 138
Hallo Anette,

eine tolle Vogelbande hast Du da :zustimm: !

Schön das sie sich so gut verstehen :D !

Bei uns verstehen sich Graupapagei und Mohrenkopfpapagei bis jetzt auch sehr gut !

So ein Afrika-Clan hat schon was :zwinker: !
 
und dat noch :D
 

Anhänge

  • Anette 211.jpg
    Anette 211.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 131
Hallo Anette,

die leben alle so cool bei Dir ,haben Badebecken und einen ganzen Wintergarten für sich !

Ich ziehe auch bei Dir ein !

Komme dann mit 2 Grauen , 3 Hunden und 8 Wellis - :zustimm:

Beim bügeln wechseln wir uns ab , wenn Du unbedingt willst! :D
 
hallo annette,

deinen geiern geht es aber gut,richtig neidisch gucken tu,haben immer noch ein platz an der sonne mit so einem schönen wintergarten. :zustimm:


hallo monika,
ich glaube du hast da noch deinen kampfhasen "loti" vergessen.der könnte auf euch ja dann aufpassen ;)
lg beate
 
Monika schrieb:
Hallo Anette,

die leben alle so cool bei Dir ,haben Badebecken und einen ganzen Wintergarten für sich !

Ich ziehe auch bei Dir ein !

Komme dann mit 2 Grauen , 3 Hunden und 8 Wellis - :zustimm:

Beim bügeln wechseln wir uns ab , wenn Du unbedingt willst! :D


Moni; ich will definitiv nicht ! :D
 
Thema: Na also - geht doch
Zurück
Oben